Oder mit den Kampfspuren leben, da hat man wenigstens was zu erzählen, wenn man gefragt wird.
Stimmt, ist mir auch schon passiert - macht echt Eindruck
Im Ernst: achte darauf, dass der Klettverschluß sauber aufliegt - im Zweifel etwas niedriger und vorher mit Vaseline oder (ich nehme) Melkfett einreiben
Die Fa. Bioracer macht neben Rad- und Tria-Sachen ein
Pflaster, das heißt ReSkin und eignet sich sehr gut als
Mittel gegen scheuernde Neos.
Man kann das nach dem Auswaschen mehrfach benutzen.
Es ist entsprechend gross und eignet sich auch für andere
Stellen, wo es reiben könnte (Ferse, Po usw.)
Ich habs mit Bodyglide (und nicht zu knapp!!!!) probiert und darauf geachtet, dass die Ärmel des Anzugs schön nach oben gezogen sind.
Resultat: IM Zürich ohne die kleinste Scheuerung am Nacken. Dafür bin ich am Heartbreak Hill beim Verpflegungsposten in der ertsten Runde zu Boden. Schulter, Ellenbogen und Knie leicht aufgeschürft. Hätte ich das gewusst, so hätte ich an den Stellen auch Bodyglide eingeschmiert oder den Neo gleich anbehalten.
Ich möchte mich bei allen für ihre Antowten bedanken, waren sehr hilfreich
Im Ernst: achte darauf, dass der Klettverschluß sauber aufliegt - im Zweifel etwas niedriger und vorher mit Vaseline oder (ich nehme) Melkfett einreiben
Als ich mit aufgescheuertem Nacken auf Arbeit kam, dachten alle, ich wäre zu blöd gewesen, meinen Suizidversuch zu Ende zu bringen. Konnte nur antworten: "Das Seil ist gerissen, weil ich zu schwer war!"
Aber mal im Ernst: Ich schwöre seitdem auf Bodyglide (vor allem gleich das mit Sonnenschutzfaktor). Grüße Uwe