Man muss aktiv mit den firmen der branche zusammenarbeiten u mehrwert generieren. Sei es, indem man als Fotomodell zur imagekorrektur dasteht, bei der produktentwicklung mitwirkt, als Aushängeschild des betriebssportvereins, als kontaktperson für Schlüsselmedien usw. Man wird aich als marke, als produkt mit spezifischen Eigenschaften begreifen müssen. Top Erfolge können eine eigenschaft sein, ein gutes Netzwerk eine andere
Magst drüber reden? Für Psychoanalytiker wären deine permanenten sexuellen Anspielungen in bezug auf meine Person sicher ein interessanter fall. Kannst das aber gerne auch per pm mit mir klären, falls du ein problem hast.
Aber viell kennst du außer dem big lebowski auch einfach keine guten filme?
Magst drüber reden? Für Psychoanalytiker wären deine permanenten sexuellen Anspielungen in bezug auf meine Person sicher ein interessanter fall. Kannst das aber gerne auch per pm mit mir klären, falls du ein problem hast.
Aber viell kennst du außer dem big lebowski auch einfach keine guten filme?
Hey Dude, der liest ja genau was du schreibst bzw. vor langer Zeit geschrieben hast. Rocco69, wer sich so einen Nickname gibt und entsprechende Homepage, der darf sich aber wegen der harmlosen Anspielungen des Dude nicht beschweren.
Für einen Österreicher triffst du den Nagel oft auf den Kopf - eine Bereicherung des Forums!
Jap, richtig. Ich habe Dich dann falsch verstanden. Ich meinte Du "bauchfühlst" dass die immer noch was zahlen müssen.
Frankfurt ist kein Lizenzrennen mehr sondern der Veranstalter ist jetzt WTC. Der Preis hat sich dadurch nicht verringert. Warum auch - für den Athleten hat sich nichts verändert, es hat sich nur eine Trennlinie im Innern des Systems "Veranstalter" verschoben, die Systemgrenze Athlet/Veranstalter ist unverändert. Mögliche Synergieeffekte müsste man erst dann weitergeben, wenn man einen zu hohen Marktdruck durch die Konkurrenz oder sinkende Nachfrage spüren würde.
Von daher gebe ich Rocco dabei absolut recht.
Frankfurt ist kein Lizenzrennen mehr sondern der Veranstalter ist jetzt WTC. Der Preis hat sich dadurch nicht verringert. Warum auch - für den Athleten hat sich nichts verändert, es hat sich nur eine Trennlinie im Innern des Systems "Veranstalter" verschoben, die Systemgrenze Athlet/Veranstalter ist unverändert. Mögliche Synergieeffekte müsste man erst dann weitergeben, wenn man einen zu hohen Marktdruck durch die Konkurrenz oder sinkende Nachfrage spüren würde.