Ich bin die Strecke gestern gefahren (naja 80% weil einmal verfahren).
Die Pfeile sind nur noch schlecht zu lesen beziehungsweise gar nicht mehr, weil Teerflicken drüber gemacht wurden.
Achja den allgemeinen Straßenzustand fand ich sehr bescheiden, schaun wir mal wie das wird
kann jemand eine preiswerte Pension in der Gegend empfehlen?
Kann ruhig außerhalb sein, gerne in der Nähe der Radstrecke (egal wo) oder bis 15km Umkreis
__________________ Mach die Augen zu, dann siehst du weiter!
Auf der Strecke fahr ich immer an einer Pension vorbei die eine Tafel vor der Tür stehen hat "Zimmer frei", aber frag mich net in welchem Ort das war und es gibt einen Campingplatz der bestimmt net voll ist, so wie der aussieht, hat auch den Winter über offen. Aber der sieht auch nicht gerade einladend aus. Der ist auf der Abfahrt nach geroldstein runter.
Auf der Strecke fahr ich immer an einer Pension vorbei die eine Tafel vor der Tür stehen hat "Zimmer frei", aber frag mich net in welchem Ort das war und es gibt einen Campingplatz der bestimmt net voll ist, so wie der aussieht, hat auch den Winter über offen. Aber der sieht auch nicht gerade einladend aus. Der ist auf der Abfahrt nach geroldstein runter.
steh nicht so auf Camping
Und die Pensionsbeschreibung hat mir ehrlich gesagt auch nicht weitergeholfen...hab mittlerweile ein Zimmer in Wiesbaden
__________________ Mach die Augen zu, dann siehst du weiter!