Und ich bin mir sicher das ich auch Markus hinbekommen würde
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Genau, der "Markus" hat seit über 2 Jahren nix mehr geschrieben, soll der doch das Sternchen werden...
Ne so nicht.. einfachhalt den Namen benutzen... würde ich Arne nicht arbeit machen mit dem löschen des Accounts würde ich nun mal ein erstellen
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Das mit dem Markus wird sich schon fügen, da bin ich mir sicher.
Las dir eins mal durch den Kopf gehen_
Ich will keinen neuen Namen haben aber wenn dann Löwenzahn, das klingt so wild: Ein Zahn des gefährlichsten Landraubtiers und so weiter...
Crema sollte schon weiter so heißen. Crema-Grün ist einfach gefälliger als Urmel-Grün und sorry, Urmel passt nett zu Grün und Giftig.
Statler / Coach sollte "Coach Statler" werden. Nix mit Ex-Coach. Denn zu einem Admiral, der aus der Marine ausgeschieden ist, sagt man auch nicht "Admiral a. D." sondern nur "Admiral" Es ist eine Titel der aus Respekt weiter benutzt wird. So sehe ich das auch hier.
Maultäschle: höchstens Maultasche
Cruiser: Touran Bistro oder wie heißt die aktuelle Karre?
Ich will keinen neuen Namen haben aber wenn dann Löwenzahn, das klingt so wild: Ein Zahn des gefährlichsten Landraubtiers und so weiter...
Pusteblume