Ja, der hält auch warm, der vom Sonntag trägt ein Ice im Namen und kühlt, der andere wärmt.
Jetzt weiß ich auch, was ich vergessen hatte, meine weiß/rote Oakley, das hätte sicherlich cool ausgehesen.
Eins muss man deiner Laufbekleidung lassen, wir konnten dich immer super erkennen
Läufst du den Ultra freweiwillig, oder hast du eine Wette verloren? Weil, dass ist ja schon weit..50km..
Eins muss man deiner Laufbekleidung lassen, wir konnten dich immer super erkennen
Läufst du den Ultra freweiwillig, oder hast du eine Wette verloren? Weil, dass ist ja schon weit..50km..
Es soll ein erster Test für einen weiteren Ultra im Mai und Juli werden. Ganz ist mich der Ausdauersport nicht los, ggf. liegt mir das mehr als Triathlon, mal sehen, wie ich die Crossduathlon-Saison überstehe und das Laufen bei kalten Temperaturen.
Wann geht es nach Wacken, am Do ist ja wieder Essen angesagt, da können wir uns noch neue Namen für die Foris überlegen.
Es soll ein erster Test für einen weiteren Ultra im Mai und Juli werden. Ganz ist mich der Ausdauersport nicht los, ggf. liegt mir das mehr als Triathlon, mal sehen, wie ich die Crossduathlon-Saison überstehe und das Laufen bei kalten Temperaturen.
Wann geht es nach Wacken, am Do ist ja wieder Essen angesagt, da können wir uns noch neue Namen für die Foris überlegen.
In 10 Stunden ist Abfahrt und ich habe noch nix gepackt
Die Palette Red Bull-Cola, mein Zelt und mein Schlafsack sind aber schon beim Fahrer abgeliefert.
Ich werde auf jeden Fall an der Strecke stehen und dich anfeuern. Evtl laufe ich sogar 20-30km mit und steige dann aus.
wenn man hier zwischen den zeilen liest, habe ich den eindruck, man muss sich sorgen machen !?
kein triathlon mehr ?? nur weil du ne ecke länger unterwegs warst ?
Wow, Ultraläufe würde ich orthopädisch nicht weg stecken...
Wenn er nur noch läuft, dann sollte das ja gehen. Aber ich würde mir das auch nicht zumuten wollen. Denn gerde die 8km mehr als beim Marathon tun sicher nochmal richtig weh.
Wow, Ultraläufe würde ich orthopädisch nicht weg stecken...
bevor ich mich zu den mir wichtigen Ultras anmelde (K78, Biel und Rennsteiglauf), teste ich das lieber mal mit einem "kurzem" Ultra.
Aber hier geht es um Dich und nicht um meine zuküntigen Ultras.
Man sieht sich am Donnerstag beim Essen. Hoffentlich sitzen wir drinnen und nicht draußen auf den Bierbänken, ich muss mich anlehnen, nein,nicht an einer Schulter, sondern an einer Stuhllehne.
Geändert von maifelder (03.08.2010 um 21:38 Uhr).
Grund: falsche Person, es geht um TE