Also mal im Ernst... wenn ich nen Feuerwehrmann beschimpfe, dann sag ich nicht "Blödmann"... aber war glaub ich besser so, dass die junge Garde still geblieben ist
Mich hat ja auch deine nette Wortwahl gewundert, mir wäre in dem Fall auch etwas anderes raußgerutscht, als Blödmann. Das war ja noch eine Nettigkeit im Vergleich zu allem, was mir in dem Moment eingefallen ist.
Mich hat ja auch deine nette Wortwahl gewundert, mir wäre in dem Fall auch etwas anderes raußgerutscht, als Blödmann. Das war ja noch eine Nettigkeit im Vergleich zu allem, was mir in dem Moment eingefallen ist.
Na, der behaarte Kollege im rosa Schlüpfer
Dämmerts?
Als ich an Gi vorbei fuhr, dachte ich meine Güte hat die Tante behaarte Beine.... dan schaute ich ihm ins Gesicht und viel fast tot vom Rad vor Schreck
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Zuschauerfrage: Training mit wenig Zeit
Für Triathlon-Langstreckler und Marathonläufer ist gut belegt: Lockeres Tempo im Training macht schnell im Wettkampf. Gilt das auch für Athleten mit wenig Zeit? Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad