Das gibt es, bzw. gab es. Ich weiß nicht mehr, wie er hieß und in welchem Jahr ich ihn in Berlin sah, aber dort war ein Typ, der im Hightech-Rennrollstuhl beim Marathon mitgemacht hat und das nicht zum ersten Mal. An Details erinnere ich mich leider nicht mehr.
Gruß, J.
Ups, da habe ich wohl ein Detail vergessen: Ich meinte natürlich, dass da ein nicht behinderter Sportler zum wiederholten Male in einem Rennrollstuhl gestartet ist. Er berichtete damals, wie er darauf gekommen ist. Ich glaube, es war so, dass er das einfach mal ausprobieren wollte und dann so begeistert war, dass er ab da Marathons gelaufen und "gefahren" ist.
Gruß, J.
Ups, da habe ich wohl ein Detail vergessen: Ich meinte natürlich, dass da ein nicht behinderter Sportler zum wiederholten Male in einem Rennrollstuhl gestartet ist. Er berichtete damals, wie er darauf gekommen ist. Ich glaube, es war so, dass er das einfach mal ausprobieren wollte und dann so begeistert war, dass er ab da Marathons gelaufen und "gefahren" ist.
Gruß, J.
Das ist super! Es braucht halt immer wieder mal spleenige Typen, die solch einen Schritt wagen. Von der Sorte gibt es in Berlin ein paar.