Das war wohl in meiner letzten Runde!? Vorher habe ich euch nicht gesehen. Herz-Kreislaufmäßisch ging es ja auch, aber der Rest hat sich nach und nach verabschiedet....
Wie Maultäschle schreibt, wir waren nicht sonderlich gut im erkennen.
Selbst Mandarine musste uns etwas zurufen, weil wir sie nicht erkannt haben
Wir waren einfach zu sehr mit uns beschäftigt und hatten richtig Spaß dabei, euch zuzuschauen
[quote=sybenwurz;431850]Aber ma Spass beiseite: den Laden kannste doch echt knicken.
Um halb Neun hammse denen am Nebentisch gesagt, es gäb keinen Pizzateig mehr und als Anekdote erzählte man sich heute, dass auch unser OB nebst Gattin mit seinem Wunsch nach ner Pizza abgewiesen wurde.
QUOTE]
Nicht der Teig war alle, sondern der Käse. Meine Mutter hat so lange genervt, bis sie noch ne Pizza bekommen hat. Allerdings mit Parmesankäse. Mein Vater hätte die Pizza für 30Euro verkaufen können. Ich habe leider nur 1 Stück essen können.
Aber der Einteiler geht styletechnisch nicht! Auch wenn er kühlt
Das Ding ist geil, auch wenn es für viele scheiße aussah. Noch mal, ohne das Ding wäre ich gar nicht angekommen, oder ich hätte mich bei jeder Verpflegungsstelle in ein Eisbad legen müssen. Ich bewege mich etwas und fange sofort an zu schwitzen.
Ich glühe heute immer noch, so viel getrunken wie gestern habe ich noch nie.
Bevor ich das Ding noch mal anziehe, wiege ich unter 60kg. Ironman wird es für mich in den nächsten Jahren nicht mehr geben. Der Kopf ist sowas von leer.
Was ist denn das für ein Einteiler von dem hier immer gesprochen wird? (Name?)
Schaust du hier! Ist gar kein Einteiler. Ich hätte mich allerdings für die kurze Variante entschieden. Das hätte dann auch nicht so ungewohnt ausgeschaut.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad