Also ich hab mir welche hier im Forum geholt und hab sie schon mal zur Probe/Regeneration getragen (auch über Nacht) und bin ebenso wie mit meinen CEP`s zufrieden. Will sie dann auch auf meiner ersten LD unter dem Neo tragen und die gewohnten Socken beim laufen, da ich auch etwas das Gefühl hatte, das mir die CEP`s bei längerer Zeit etwas die Zehennägel zusammen drücken. Mag aber an meinem Fuss bzw. meinen Nägeln liegen...auch wenn ich sie immer kurt habe.
Also nimm sie ruhig für deine Zwecke
Also ich hab mir welche hier im Forum geholt und hab sie schon mal zur Probe/Regeneration getragen (auch über Nacht) und bin ebenso wie mit meinen CEP`s zufrieden. Will sie dann auch auf meiner ersten LD unter dem Neo tragen und die gewohnten Socken beim laufen, da ich auch etwas das Gefühl hatte, das mir die CEP`s bei längerer Zeit etwas die Zehennägel zusammen drücken. Mag aber an meinem Fuss bzw. meinen Nägeln liegen...auch wenn ich sie immer kurt habe.
Also nimm sie ruhig für deine Zwecke
ich habe die dinger schon oft im wettkampf getragen , nur da war immer der neo erlaubt. morgen wird es hoffentlich nciht so sein und da wollte ich wissen, ob ich die dinger auch so beim schwimmen tragen kann. gruß
ich habe die dinger schon oft im wettkampf getragen , nur da war immer der neo erlaubt. morgen wird es hoffentlich nciht so sein und da wollte ich wissen, ob ich die dinger auch so beim schwimmen tragen kann. gruß
ist erlaubt!
sieht Scheiße aus!
bringt nur was für den Kopp!
ich bin im Breisgau 2009 damit geschwommen und damals war nix mit Neo. Vorteilhaft empfand ich das die Dinger bereits am Mann waren und das leidige Anziehen in der Wz entfällt.
Unterm Neo flutsch das Zeugs gut beim Ausziehen des neo in der Wz1.
Kompression und Durchblutung hin oder her - ich kann nicht sagen ob das tatsächlich was bringt. Aber ich trage die teile um das Vibrieren der Wadenmuskulatur zu reduzieren und erhoffe mir dadurch eine Verzögerung der Wadenkrämpfe
ob es scheisse aussieht, oder nicht, ist zum Glück Geschmackssache. Ich hab weniger Schmerzen wenn ich die Dinger trage, also bringt mir das was. Wie es aussieht, ist mir in dem Fall egal.