AM meisten hab ich vor den 1500m schwimmen Respekt!
Geht mir auch so, deshalb mache ich so was vermutlich erst nächstes Jahr...
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Ich hab heute die RTF ausfallen lassen für meinen ersten Solo-10er-Lauf
Betreutes Laufen statt betreutem Radeln. Aber ich muß sagen, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei so ner RTF bezüglich der Verpflegung schon besser als beim Laufen
Ich fand obwohl gar nicht billig das Preis-Leistungsverhältnis super.
Und obwohl ich über 10 Stunden länger unterwegs war, als bei meinem 10er, hat letzterer meine Beine viel mehr zermatscht.
Also weiter aufs Rad
Ich bin heute wieder Intervalle gefahren und danach noch 2km in 9:20 gelaufen. Tja, aber manchmal erscheint einem das alles so bedeutungslos, ich bin seit heute Single und das nach 6 Jahren, das fühlt sich so scheiße an, dass ich mich nichtmals auf sport freuen kann..
Ich bin heute wieder Intervalle gefahren und danach noch 2km in 9:20 gelaufen. Tja, aber manchmal erscheint einem das alles so bedeutungslos, ich bin seit heute Single und das nach 6 Jahren, das fühlt sich so scheiße an, dass ich mich nichtmals auf sport freuen kann..
Oh weh. Das immer eine blöde Zeit...
Aber das Gute ist, dass ein Ende auch immer der Beginn von etwas Neuem ist.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Oh kacke, ich hoffe, der Sport hilft Dir ein wenig....
Ich hab heute morgen mal die Gelegenheit gehabt, meinen neuen Neo im See auszuführen, war echt nicht schlecht, das Gefühl!!! Man schwimmt ja wirklich ganz obenauf, die Beinchen auch, allerdings fand ich den Armzug ziemlich anstrengend in den Schultern auf Dauer....weiß wer Rat?? Hab woanders gelesen, daß man die Ärmel ziemlich hochziehen soll, damit es oben nicht so arg spannt...ansonsten hilft wohl nur mehr trainieren, oder??
Oh kacke, ich hoffe, der Sport hilft Dir ein wenig....
Ich hab heute morgen mal die Gelegenheit gehabt, meinen neuen Neo im See auszuführen, war echt nicht schlecht, das Gefühl!!! Man schwimmt ja wirklich ganz obenauf, die Beinchen auch, allerdings fand ich den Armzug ziemlich anstrengend in den Schultern auf Dauer....weiß wer Rat?? Hab woanders gelesen, daß man die Ärmel ziemlich hochziehen soll, damit es oben nicht so arg spannt...ansonsten hilft wohl nur mehr trainieren, oder??
Uah, noch knappe 2 Wochen bis zum OD Debut
Hab ich leider auch gehabt und daraufhin den Neo verkauft. Passr dann wohl nicht richtig...
mir gehsts übrigens schon wieder ganz gut. Wenn man nicht zurückschaut, dann geht das irgendwie...