Von dort aus haben die Jungs und Mädels ca. noch 11-12km mit Rückenwind.
Wat? Strecke zu kurz? Wie kann denn das passieren...
Was macht Deine Frau?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Wat? Strecke zu kurz? Wie kann denn das passieren...
Was macht Deine Frau?
Die hab ich nur nach dem Schwimmen gesehen, dann überall verpasst. Habe schon gedacht, das Rad wäre kaputt. Drum bin ich jetzt hier im Hotel, um über den Tracker mehr zu erfahren. Die erste Radrunde bis 80,7 in 2.30 ist ordentlich. Schwimmen naja, hat halt immer ein Bisserl Muffe vor der Menge! Ich bin mir sicher, da geht noch was. In der zweiten Runde wird sie kaum langsamer sein, wie ich sie kenne. Dann beim Lauf 3.50. So muss jetzt raus, sonst verpass ich sie schon wieder. Werde dann mit dem Rad nach R reinfahren, hatte vor dem Schwimmstart das Auto schon in R abgestellt, dann den ganzen Tag mit dem Rad unterwegs, dann habe ich heute auch fast 90km....
__________________ Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad