Nike haut alles etwas Strafferes ausm Programm... Da gibts nur noch weichen Krams in der Bowerman-Serie und weichen Krams in der Lunar-Serie. Könnte kotzen! Oder zu Asics wechseln
mittlerweile bin ich bei 85/kg angekommen & bewege mich mit ner 4:15 über die 10/km.
werde mich ende diesen jahres auch auf nen marathon vorbereiten mit dem skylon.die letzten monate bin ich im schnitt gute 50/km die woche gelaufen & völlig überzeugt von dem schuh.
der schuh ist direkt,leicht & hat ne gute führung ... zumindest empfinde ich das so.habe aktuell 2 paar in betrieb, trage ihn mit & auch ohne socken
solange man ihn kaufen kann, bleibe ich ihm treu !!!
Kann mich den Lobgesängen anschließen. Ich laufe damit seit letzten Somme alles über ca. 15 km (bis ca. 18 km nehme ich Nike Free, aber nur im Training).
Die Schuhe kamen mir erst mal etwas hoch vor, bzw. ich hatte das Gefühl, ich stehe sehr hoch drin und werde ständig hinten rausrutschen. Aber bereits nach den ersten 1 - 2 km war klar, daß er sitzt, wie ein Socken, und dazu ziemlich schnell ist (im Gegensatz zum Free). Ich habe damit meinen bisher schnellsten Marathon und Halbmarathon laufen können. Im Triathlon sollte es dieses Jahr bei meiner ersten Landgistanz sein Debut haben - wird wohl aber nix, da ich seit Wochen mit dem Knie rummache (Konchenödem). Daher fehlt mir die Barfuß-Erfahrung damit, aber mit Socken sind sie einfach super.
__________________
“If everything's under control, you're going too slow.” (Mario Andretti)
Natürlich hatte ich Strümpfe an, nen Marathon ohne zu laufen find ich ein wenig gewagt. Wobei, in FFM lief einer Barfuss mit, der hatte aber auch Füße wie ein Hobbit.
__________________
"The sooner all the animals are dead, the sooner we'll find their money."
-- Ed Bluestone, "The National Lampoon"
Geändert von hirsch (01.08.2010 um 09:13 Uhr).
Grund: Zitat eingefügt