oh, das mit dem raceday hätte mir mal jemand sagen müssen. da wäre ich wohl gern mitgefahren.
ich bin nach bautzen und wieder zurück. alleine konnte ich mich für den keulenberg nicht motivieren, da mir die pflastersteinpassagen immer nicht so gefallen. wenn jemand mitfährt ist das immer noch was anderes.
wenn ich von einer trainingseinheit das energiediagramm anschauen will, dann zeigt er bei mir nix an. hängt das damit zusammen, dass die uhr das aufzeichnen muss oder fehlt mir eine einstellung im programm?
wenn ich von einer trainingseinheit das energiediagramm anschauen will, dann zeigt er bei mir nix an. hängt das damit zusammen, dass die uhr das aufzeichnen muss oder fehlt mir eine einstellung im programm?
Was verstehst du denn unter Energie? In Sporttracks ist glaube ich die Tretleistung beim Fahrrad gemeint, bräuchtest also eine Leistungsmesskurbel um da was anzuzeigen.
Was verstehst du denn unter Energie? In Sporttracks ist glaube ich die Tretleistung beim Fahrrad gemeint, bräuchtest also eine Leistungsmesskurbel um da was anzuzeigen.
nach ein wenig recherche im internet, gibt es wohl ein plugin gps2power. welches ein diagramm darstellt, indem die watt-leistung dargestellt wird.
allerdings könnte ich mir unter dem energiediagramm auch den kalorienverbrauch vorstellen.
rechnest du dir denn deine getretene leistung am berg aus? (natürlich fehlerbehaftet, aber als anhaltspunkt doch ganz sinnvoll)
Hmm, das Plugin klingt nicht schlecht. Zumindest der Durchschnittswert an längeren Anstiegen sollte ja, solange er die Gewichte mitnimmt, relativ gut stimmen.
Aber nö, ich rechne mir keine Leistung aus, ob ich nun 380 oder 390 W am Berg trete ist mir eigentlich schnuppe
...
Aber nö, ich rechne mir keine Leistung aus, ob ich nun 380 oder 390 W am Berg trete ist mir eigentlich schnuppe
...
mh, wäre eben mal interessant zu wissen. kurzzeitig sollte deine angabe wohl möglich sein, aber über einen längeren zeitraum gesehen, halte ich das für zu viel. zumindest bei uns hobbyfahrern.
lasse mich gern eines besseren belehren.