Zitat:
Zitat von Pankerunner
Hi Bort,
das würde ich so nicht pauschal sagen - ich operiere im 105kg-Segment (weiß ja nicht, was BigWilly wiegt  ) und bin vorher nur die extremgedämpften und stabilisierten Schuhe für die dicken Brocken gelaufen. Seit ich die Nike Free habe, stehen die Teile nur noch im Schrank - das Laufgefühl ist völlig anders, und wenn man die Belastung langsam steigert, klappt das auch bei uns dicken Dingern
Da ich wegen einem "Vorschaden" (ein Fahrradunfall vor 10 Jahren mit massivem Knieschaden) in regelmäßigen Abständen zum Orthopäden gehe, hab ich auch von da grünes Licht. Allerdings kann man das nicht 1:1 übertragen.
VG Frank
|
Hallo Frank,
ich hatte vorher erstra in BigWillys Trainingsblog nachgesehen, ihr beide kämpft in der gleichen Gewichtsklasse
Ich wäre bei so Schuhen immer vorsichtig, weil man sich damit oft keinen Gefallen tut.
Läufst du denn die Nike Free auch im Wettkampf oder bei Tempoläufen? Da ich selber mehrere Paar Free tagsüber trage, könnte ich mir ganz evtl noch einen lockeren Lauf damit vorstellen, aber bei mehr bekomme ich schon beim Gedanken daran Knieschmerzen