Die Herausforderung in Kona ist es, sich nicht zu treffen. Maerstetten ist ne Metropole dagegen.
Die meisten ausser Dich würde ich vermutlich auf der Strasse aber nicht erkennen... Du wirst dir ja vermutlich nicht jeden morgen das Schwimmen am Pier antun, oder? Du magst das gepose ja nicht... obwohl Du da mit deiner Fliegerbrille ja sicher gut aufgehoben wärst
Ja natuerlich.
Ich steh' bloss im Tanga mit der Pilotenbrille am Pier rum und press' dumme Sprueche.
"He Normi, zugenommen?"
"Macca - nice tits. You go man."
Ja natuerlich.
Ich steh' bloss im Tanga mit der Pilotenbrille am Pier rum und press' dumme Sprueche.
"He Normi, zugenommen?"
"Macca - nice tits. You go man."
can´t wait
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad