1. Wenn Stadler nach dem Radfahren nicht erster ist gibt er auf.
Wenn er erster ist, gewinnt er.
die erste schlussfolgerung ist natürlich über alle zweifel erhaben, und die zweite stimmt nur, wenn man sagt:
wenn stadler nach dem laufen erster ist, gewinnt er
Zitat:
Zitat von massi
2. Kein Schweizer in den Top Ten.
doch, doch, der dicke wird uns rausreissen, einen diplomrang (da reit ich jetzt noch ein bisschen drauf herum, auf diesen diplomrängen) wird er schon erreichen, das interessiert zwar dann wieder keinen hier oder sonstwo, aber ...
Trotzdem hoffe ich aber trotzdem, dass der Herr BRacht sich mal ganz vorne zeigt und seine Leistungen aus Frankfurt bestätigt.
Da er seinen ganzen Fokus auf Frankfurt hatte, wird er in Hawaii ein soldies Rennen aber nicht mehr abliefern, also irgendwas in den Top 20. Ich freue mich natürlich wenn er es weiterbringt.
@Hafu: deswegen ja schwierig da nicht so genau bekannt ist wer tatsächlich startet. Sir Simon ist ja auch gemeldet, wird sich aber auf den 70.3 in Clearwater konzentrieren.
@Hafu: das mit den deuDamen stimmt schon, vor allem da sie allesamt keine echten Drückerinnen und sehr leicht sind, dürften sie bei den zu erwartetenden Winden keine realen Chancen auf ne Top10 Plazierung haben. Aber vielleicht kann sich Nicole Leder beim Laufen dann durch die Hitze bedingt einen Vorteil zurückholen. Von Frau Schumacher ("ich bin in der Form meines Lebens") schweigen wir lieber ....
Da er seinen ganzen Fokus auf Frankfurt hatte, wird er in Hawaii ein soldies Rennen aber nicht mehr abliefern, also irgendwas in den Top 20. Ich freue mich natürlich wenn er es weiterbringt.
Nach Frankfurt hatte er ja sehr viel Zeit und kaonnte sich hoffentlich gut auf Hawaii vorbereiten
Der 'Fette' hat dieses Jahr ein paar ganz gute Resultate. Der Start dazu war der 15. Rang letztes Jahr in Hawaii. Und diese Jahr wird er (wenn er eine guten Tag hat) noch einige überraschen.
@Huck: Dude nicht immer ganz ernst nehmen. Er provoziert gerne (vor allem auch gerne wenn es um CH geht).
Zitat:
Zitat von massi
2. Kein Schweizer in den Top Ten.
Ronnie war letztes Jahr nur 6 Minuten von Top-10 weg und hat dieses Jahr überzeugt.
Felix
ach, dude meint es ja nur gut mit der schweiz und ihren bewohnern, den nehm ich schon ernst, und so ganz unrecht hat er ja auch wieder nicht, auf seiner homepage steht ja, dass der gute 184cm und 80kg drauf hat (da bin ich ja grösser und weniger schwer) (also das war jetzt aus der homepage von ronnie, nicht der von dude, dude dürfte ja doch einiges leichter sein), jetzt weiss ich nur nicht, wie's kommt, dass er so gut läuft ...