Frag mich gerade wieviel Freude es macht, wenn man bescheisst. Was muss man für eine arme Sau sein, ich könnte mich nicht freuen über eine neue "PB", die so zustande kommt, ich kann das einfach überhaupt nicht nachvollziehen
Och, ich kann mir schon vorstellen, dass das Spaß macht. Zu versuchen mit ein paar Kumpels, oder auch alleine, das so hinzubekommen, dass das nicht auffällt...
Er wurde durch seine Schuhe so schnell:
1. Marathon 2001 3:34
2. Marathon 2002 3:26
Dann Umstieg auf die schnelle Schuhe
3. Marathon 2004 3:10
5. Marathon 2005 2:55
6. Marathon 2006 2:47
Also ganz einfach, es liegt an den Schuhen.
cool, meine bisherigen zeiten sind ganz ähnlich:
3:48
3:38
3:26
welche schuhe brauch ich denn jetzt
Frag mich gerade wieviel Freude es macht, wenn man bescheisst. Was muss man für eine arme Sau sein, ich könnte mich nicht freuen über eine neue "PB", die so zustande kommt, ich kann das einfach überhaupt nicht nachvollziehen
Zitat:
Zitat von Raimund
Och, ich kann mir schon vorstellen, dass das Spaß macht. Zu versuchen mit ein paar Kumpels, oder auch alleine, das so hinzubekommen, dass das nicht auffällt...
Ja, Spaß könnte das schon machen ... mühsam einen feinen Plan aushecken, in Teamarbeit mit gewisser Anstrengung durchziehen und ganz gespannt sein, ob's klappt oder ob man gar erwischt wird ...
Mit Freude über eine "PB" hat das natürlich überhaupt nichts zu tun und der Respekt gegenüber den "wahren Wettkämpfern" und ihren Leistungen und Mühen, sofern es dieser und jene existieren, würde die Durchführung natürlich verbieten ...
Ja, Spaß könnte das schon machen ... mühsam einen feinen Plan aushecken, in Teamarbeit mit gewisser Anstrengung durchziehen und ganz gespannt sein, ob's klappt oder ob man gar erwischt wird ...
Mit Freude über eine "PB" hat das natürlich überhaupt nichts zu tun und der Respekt gegenüber den "wahren Wettkämpfern" und ihren Leistungen und Mühen, sofern es dieser und jene existieren, würde die Durchführung natürlich verbieten ...
Mir würde es sich schon mir selbst gegenüber verbieten.
Mir würde es sich schon mir selbst gegenüber verbieten.
Betrüger und Diebe haben halt nen anderen "Ehrenkodex" und operieren einfach auf ner anderen, moralischen Ebene...
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."