Das gibts doch gar nicht. Ich glaub, ich lauf man bei dem mit und drehe einen Videobericht...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Zumindest erscheinen dieses mal die Splitzeiten plausibel.
In der M50, M55 und M60 gab es auch keine schnelleren als ihn. In der M45 wäre er auch noch 4. geworden.
Wenn Haile G. diese Zeit im Jahre 2038 läuft, käme es mir weniger komisch vor als bei einem, der vor 6 Jahren aus Versehen das Laufen angefangen hat.
Also Drullse - wieder trainieren und werde sein Schattenmann!
Plausibel? Plausibel für Betrug, ja.
Selbst nach dem triathlon-szene-Plan für eine schnelle Marathonzeit sind solche Schwankungen nicht vorgesehen...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Bleiben wir mal fair: solange es keinen wirklichen Beweis gibt, ist der Mann für mich un"schuldig".
Die Idee mit dem Mitlaufen halte ich übrigens für ausgezeichnet, könnte sie doch jegliche Vorwürfe mühelos entkräften.
Leider läßt mein Trainingsstand diese Zeit nicht zu.
Selbst nach dem triathlon-szene-Plan für eine schnelle Marathonzeit sind solche Schwankungen nicht vorgesehen...
Dann schau noch einmal genau hin, bevor du so hart urteilst. Die Zeiten sind sehr gleichmäßig, immer um vier Minuten und ein paar Gequetschte pro Kilometer.
Die Leistung ist für das Alter sicher erstaunlich, aber aus den Zwischenzeiten kann ich keine Betrug heraulesen.
PS: Ist dir möglicherweise entgangen, dass die Intervalle zwischen 9 und 12 Kilometer schwanken und mitnichten durchgängig 10-km-Zeiten sind?