Genau deshalb starte ich nun nur noch bei maximal 2 Triathlons dieses Jahr. So kann ich mich voll und ganz auf den FFM Marathon konzentrieren um da was gescheites abliefern zu können.
Ich hab' ja dieses Jahr auch so gut wie kein WK-Programm ...
Es hilft nur nichts, wenn ich 5 Wochen vorher PB-fit bin und dann am WK-Tag nur noch halb so schnell ...
Ich hab' ja dieses Jahr auch so gut wie kein WK-Programm ...
Es hilft nur nichts, wenn ich 5 Wochen vorher PB-fit bin und dann am WK-Tag nur noch halb so schnell ...
Falsches Training?
Also ich liege zwar nun mit meiner 5km Zeit richtig für den Marathon, aber bis ich richtig fit bin, dauert es noch die restlichen 13 oder 14 Wochen.
Bräuchte naürlich noch einen Sponsor ... nachdem ich gestern im Wahn meine August-Miete anstatt zu meinem Vermieter nach Roth überwiesen habe ...
Bei den ganzen Wettkampfplänen, die du hier offenbarst, bist du ja nebenbei noch so viel mit Training beschäftigt, da brauchst du gar keine Wohnung mehr Also wieder Geld gespart, für noch mehr Wettkämpfe, du könntest dich nach München noch für Frankfurt anmelden
Ich hoffe deine Arroganz bleibt dir irgendwann mal im Halse stecken
Das war überhaupt nicht böse gemeint und sollte auch keine Wertung darstellen. Ich hatte nur das Gefühl, du hattest die beiden Termine vertauscht und hattest dir den Halbmarathon als Wettkampf ausgesucht.