Nach welchem Priznip werden eigentlich die Startgruppen eingeteilt? Kommen da Pros und Leute die im Vorjahr dabei waren rein? Ich waer ja gern mit in der ersten gewesen.
FuXX
im letzten jahr war es so:
Startzeit Kategorie Badenkappenfarbe
08:00 MPro & FPro orange + Nr.
08:00 Elite-AK grün
08:10 F 18 - 70+ pink
08:20 M 50 - 70 silber
08:35 M 18 - 25 gelb
08:45 M 30 rot
08:55 M 35 hellblau
09:05 M 45 hellgrün
09:15 M 40 schwarz
09:30 Staffeln blau
Elite-AK wurden m.W. basierend auf der Vorjahres-Platzierung Wiesbaden dann ermittelt.
Ich bin in der ersten Startgruppe, weiss aber auch nicht warum! Ich bin 2007 schon mal hier gestartet, hatte eine Zeit von 5:25h. War damals meine erste MD. Kann mir aber nicht vorstellen das das als "Elite" gilt.
bei mir beginnt der Countdwon für Wiesbaden, und damit die Nervosität.
Wiesbaden ist mein Highlight des Jahres, mein Plan und Wettkampfgestaltung ist darauf ausgerichtet. Ich habe vieles geändert (Umfänge und Intensität), befinde mich diese Woche in der "Ruhewoche" ..nicht nervlich denn wie immer beginnen nun wieder die quälenden Fragen:
- Habe ich richtig trainiert (ich habe meine Wochenstd. 2009 = ca 10, auf 2010=15 erhöht)?
- Hab ich genug Ausdauer, bzw. Tempotraining gemacht... usw
- Ist mein Tainingsplan richtig strukturiert und zeitlich richtig abgestimmt
- Hurra es regnet, die Wassertemparatur sinkt= Neo ist erlaubt
- Was ziehe ich an.. gönn ich mir noch ein neues Teil?
- Hat sich der hohe Aufwand gelohnt?
Momentan bin ich ziemlich kaputt und müde. Alle Leidensgenossen auf diesem Wege.. rockt den 70.3.
Also ich kann die Fragen für mich jetzt schon locker beantworten
1. Nein
2. Nein
3. Nein
4. Ist keine Frage, wirft aber bei mir eine auf: Hilft mir das wirklich?
5. Das weiß ich schon. -- Leider
6.
Die einzige Frage bei mir ist: Ertrinke ich oder nicht
ok - doofe frage: eigene luftpumpe - darf man in die wechselzone nehmen....aber werdenwohl nicht mit der box/blauen beutel zurücktransportieren?
wie macht ihr das?
werden wohl alle auf die paar wenigen zur verfügung gestellten luftpumpen sich stuerzen..oder?
ok - doofe frage: eigene luftpumpe - darf man in die wechselzone nehmen....aber werdenwohl nicht mit der box/blauen beutel zurücktransportieren?
wie macht ihr das?
werden wohl alle auf die paar wenigen zur verfügung gestellten luftpumpen sich stuerzen..oder?
wie macht ihr das?
Das klappt schon in FFM immer total stressfrei, in Wiesbaden ist es nochmal entspannter, weil es ja Welltenstarts gibt.
Wenn du dich ganz geschickt anstellst, wird dir sogar das Rad aufgepumpt
wau - besten dank fuer das prompte feed-back - das heisst, ich kann auch am wettkampftag "stressfrei" meinen luftdruck kontrollieren (war noch nie noetig...gehoert aber zum ritual ).
wau - besten dank fuer das prompte feed-back - das heisst, ich kann auch am wettkampftag "stressfrei" meinen luftdruck kontrollieren (war noch nie noetig...gehoert aber zum ritual ).
wir trias haben ja schon riiiiiesen probleme.....
Es wäre sogar zu überlegen, ob du nicht am Vortag Luft aus den Reifen lässt, denn wenn dein Rad Samstags in der Sonne steht, kannst du im schlimmsten Fall morgendes nochmal einen Schlauch wechseln