Mh...also da ja keiner seine Zielzeit erreichen wird und ihr alle drauf zahlen müsst, können wir dann ja davon das Sifi Treffen finanzieren Ansonsten bräuchte Keko wohl Flossen, glaurung müsste Lutschen und Maultäschle hoffen, dass die Strecke nächstes Jahr nur 40km hat.
Paaaahhhh. Hört Euch DEN Grünschnabel an, Liebe Teammitglieder. Der wird noch sein blaues Wunder erleben, gelle?
Weiß auch nicht, vielleicht zu viele Wellen, zu viel zick-zack geschwommen oder einfach nicht genug angestrengt
Im Becken (50m, ohne Neo) sollte ich die sub18 mittlerweile drauf haben.
Schluchsee-Schwimmen ist anscheinend immer bisschen anspruchsvoller.
Wir würden ja eigentlich gern dem Vfl beitreten, doch nun haben wir beide Wohnungen in der Nähe nicht bekommen.
An die "Ersatzleute": Kriegt halt Euren Hintern hoch und macht selber zusammen ne Staffel, quasi als Konkurrenz.
NOCH dürfte nicht alles ausgebucht sein.
An die "Ersatzleute": Kriegt halt Euren Hintern hoch und macht selber zusammen ne Staffel, quasi als Konkurrenz.
NOCH dürfte nicht alles ausgebucht sein.
Nee, das ist mir einfach zu teuer. Wenn ich noch mal Roth mache, dann ganz. Leider ist das momentan nicht plan- und durchführbar.
Ziel wäre dann, nach 7h vom Rad zu sein. Und im Anschluss einigermaßen noch laufen zu können. Doch bevor ich solo nicht besser laufe, "erlaubt" das meine "Regierung" wohl nicht.
Edith fragt, was denn nun mit dem neuen Thread ist!? Ich fänds ja hier auch ganz gut, dann muss man nicht so viele verschiedene Threads verfolgen.
Edith fragt, was denn nun mit dem neuen Thread ist!? Ich fänds ja hier auch ganz gut, dann muss man nicht so viele verschiedene Threads verfolgen.
Puhh. Dann wird's hier wohl über die Massen voll werden und wahrscheinlich auch zu unübersichtlich. Ich denke, es gibt doch noch einige, die hauptsächlich wegen der Schwimmerei hier reinschauen. Und wenn die sich jedesmal durch all den anderen Staffelsumms durcharbeiten müssen, dann ist das schon hart, oder?
Puhh. Dann wird's hier wohl über die Massen voll werden und wahrscheinlich auch zu unübersichtlich. Ich denke, es gibt doch noch einige, die hauptsächlich wegen der Schwimmerei hier reinschauen. Und wenn die sich jedesmal durch all den anderen Staffelsumms durcharbeiten müssen, dann ist das schon hart, oder?
Falls hier ein Neuer reinschaut, dann verabschiedet er sich wohl sehr schnell wieder, weil er nicht durchblickt. Das ist jetzt eh schon zu spät. Doch du hast schon recht, ein zweiter Thread kann nicht schaden. Aber schön hier verlinken.