@maultäschle: Ich hab wohl im Unterbewusstsein gedacht, 03:40 sei zu konservativ für Dich und als geplante Zielzeit aus Versehen 03:30 für Dich eingegeben
Macht dann summasummarum
00:50
05:10
03:30
--> 09:30.
Für's Wechseln brauchen wir ja keine extra Zeit einzuplanen, da biste ja Vollprofi, gel maultasche?
@maultäschle: Ich hab wohl im Unterbewusstsein gedacht, 03:40 sei zu konservativ für Dich und als geplante Zielzeit aus Versehen 03:30 für Dich eingegeben
Macht dann summasummarum
00:50
05:10
03:30
--> 09:30.
Für's Wechseln brauchen wir ja keine extra Zeit einzuplanen, da biste ja Vollprofi, gel maultasche?
Wechseln ist meine Spezialdisziplin
Volkeree, gilt das Angebot noch?
Du wirst glaurung ersetzen müssen! Der überlebt nämlich das Zusammentreffen mit mir in Erlangen nicht Zumindest ist er danach sicher ein Jahr lang nicht in der Lage, Rad zu fahren
05:10????? fürs Rad??? Da schaff ich ja eher die 03:30
Wechseln ist meine Spezialdisziplin
Volkeree, gilt das Angebot noch?
Du wirst glaurung ersetzen müssen! Der überlebt nämlich das Zusammentreffen mit mir in Erlangen nicht Zumindest ist er danach sicher ein Jahr lang nicht in der Lage, Rad zu fahren
05:10????? fürs Rad??? Da schaff ich ja eher die 03:30
Klar, ich bleibe allseits bereit, ist auch mein freies Wochenende.
Mal sehen, vielleicht kann rechtzeitig vorher sein theoretisches Potential mal testen.
Mh...also da ja keiner seine Zielzeit erreichen wird und ihr alle drauf zahlen müsst, können wir dann ja davon das Sifi Treffen finanzieren Ansonsten bräuchte Keko wohl Flossen, glaurung müsste Lutschen und Maultäschle hoffen, dass die Strecke nächstes Jahr nur 40km hat.
Klar, ich bleibe allseits bereit, ist auch mein freies Wochenende.
Ich stelle mich auch mal als Ersatzfrau zur Verfügung: Im Angebot stehen schwimmen und radeln. Ansonsten würde ich gern den Koch machen, dann kann Crema Catalana den Laufcoach machen. Wenn ihr jetzt mal ihre und meine Statur vergleicht: Wer kann da wohl besser kochen!?
@ Volker: Was ist bei dir eigentlich passiert? Habe wohl ein bis zwei Wochen hier nicht mitgelesen und dann mal angefangen, nachzulesen, aber nicht alles geschafft. Hat dich ein Auto mitgenommen? Und dann noch zu meiner Lauferei: Ja, du hast recht, das muss dringend besser werden. Ingo darf da sehr wohl was sagen, doch ich hatte in letzter Zeit recht wenig Lust, dazu noch gesundheitliche Probleme. Wir wollen jetzt aber wieder gemeinsame Morgenläufe (das ist die einzige Tageszeit, zu der wir zusammen laufen können) einführen: Ich TDL (momentan HM-Tempo), er Rekom. Ich bin morgens schon recht leistungsbereit im Gegensatz zu Ingo und daher geht das. Wir fahren ja auch viel zusammen Rad, was mich um einiges schneller gemacht hat.