schreib und einfach eine e-mail, wir tragen die Chipnummer nach.
Liebe Grüsse aus Roth,
Felix
Na, super Service. Hab es leider zu spät gelesen und obwohl ich einen Chip besitze, doch mal sicherheitshalber die Version "Mieten" gewählt, da ich frühestens heute Abend meine Nummer nachschauen kann.
Aber Roth 2010 war so toll, da will ich lieber nichts riskieren
Na, super Service. Hab es leider zu spät gelesen und obwohl ich einen Chip besitze, doch mal sicherheitshalber die Version "Mieten" gewählt, da ich frühestens heute Abend meine Nummer nachschauen kann.
Aber Roth 2010 war so toll, da will ich lieber nichts riskieren
Da bist Du nicht der einzige
Es ist ja noch viel Zeit, die kriegen das schon hin und das geht äußerst fair zu. Mich hat es fast umgehauen, dass wir sogar das Geld für den SMS-Service zurück erhalten, weil es nicht 100%ig funktionierte. Klasse, Respekt!! Roth ich komme wieder!!
"Sämtliche 600 Staffelplätze für den 10. Challenge Roth sind jetzt vergeben. Gleich nach dem Öffnen der Online-Anmeldung punkt 10 Uhr am heutigen Montag hatte der Run auf die begehrten Startplätze eingesetzt, eineinhalb Stunden später waren alle Plätze weg."
Heftig.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
"Sämtliche 600 Staffelplätze für den 10. Challenge Roth sind jetzt vergeben. Gleich nach dem Öffnen der Online-Anmeldung punkt 10 Uhr am heutigen Montag hatte der Run auf die begehrten Startplätze eingesetzt, eineinhalb Stunden später waren alle Plätze weg."
Heftig.
Fand ich auch ...
Wie schnell ging das denn im letzten Jahr ?
Kann man das als Gradmesser für den "LD-Boom" sehen ?
In dem Sinne, daß einige "Staffel-Schnupperer" in den nächsten ein, zwei Jahren über die ganze Distanz gehen wolllen ?
Regensburg wird ja bei den Einzelstartern etwas "entlasten" ...