Das Beste kommt natürlich zum Schluß
Es wird noch nen eigenen Thread geben, aber wenn Du hier die letzten 20 Seiten liest, bist Du ungefähr auf dem neuesten Stand
Zitat:
Zitat von Flow
Vorbereitung ...
Naja, maultäschle-Vorbereitung halt: Zum Caipi-Stand joggen, im Alkohol schwimmen, zugetüdelt ein Rad schnappen und nach hause rollern
Zitat:
Zitat von Flow
... einen Schmetterling überholt ...
Du kannst fliegen??? Das hilft bestimmt!
Zitat:
Zitat von Flow
Nach Roth werde ich aber in jedem Fall endlich mal wieder kommen ...
Wenn man sonst schon keinen Grund gefunden hat, mal hinzufahren
Bin schon ganz gespannt aufs 1.Mal Roth. Juppieh!
Ich bin davon überzeugt, dass du das jetzt durchziehst
Nun, da ihr mich jetzt schon so eingenommen statt - WIE GEWÜNSCHT - abgehalten habt, solltet ihr jetzt auch durchgehend ein Auge drauf haben, daß ich nicht den keko mache ...
Zitat:
Außerdem hast'e ja gestern gesagt, der Wettkampf wäre gar kein Problem
Naja, in 15, 16 Stunden irgendwie ins Ziel torkeln sollte kein Problem sein ... ich fürchte nur, daß mich "der Versuch Chrisse W die Leviten zu lesen" zuviel Zeit und Energie vom "Rest des Lebens" kosten könnte ...
Nun, da ihr mich jetzt schon so eingenommen statt - WIE GEWÜNSCHT - abgehalten habt, solltet ihr jetzt auch durchgehend ein Auge drauf haben, daß ich nicht den keko mache ...
Uh, jetzt wirds interessant! Was macht denn mein Staffelschwimmer so???? Brauch ich gar nicht in der WZ zu warten, sondern kann gleich ins Verpflegungszelt wecheln, da eh keiner kommt?
Soso ... ich hätte auch getippt : keko -> glaurung -> maultäschle ... richtig ?
Zitat:
Es wird noch nen eigenen Thread geben, aber wenn Du hier die letzten 20 Seiten liest, bist Du ungefähr auf dem neuesten Stand
Ich glaube, da bin ich noch auf Seite 5 steckengeblieben ... muß ich bei Gelegenheit mal der Reihe nach nachlesen ...
Zitat:
Du kannst fliegen??? Das hilft bestimmt!
Ich frag' mich ja, ob man das, was der durchschnittliche Schmetterling so abliefert, wirklich "fliegen" nennen kann ...
Ich meine, da wird man doch vom Zusehen schon "seekrank" ... ... die wehen doch eher wie ein Blatt im Wind dahin ...
Zitat:
Wenn man sonst schon keinen Grund gefunden hat, mal hinzufahren
Warte mal ... ich war 2004, 2005, 2006, 2007 da ... 2008 fast als Staffelschwimmer ... und dann gar nicht mehr ...
Uh, jetzt wirds interessant! Was macht denn mein Staffelschwimmer so???? Brauch ich gar nicht in der WZ zu warten, sondern kann gleich ins Verpflegungszelt wecheln, da eh keiner kommt?
Oh fein!
Wir zahlen die Staffelgebühr anteilig und wers platzen läßt darf zahlen und kriegt von den anderen Haue
Prima: ein kostenloses Roth-Wochenende für mich
Soso ... ich hätte auch getippt : keko -> glaurung -> maultäschle ... richtig ?
Andersrum wärs nicht gegangen:
glaurung wäre ertrunken, keko den Solarer Berg nicht hochgekommen und ich muß so oder so die Kohlen aus dem Feuer holen
Zitat:
Zitat von Flow
Ich glaube, da bin ich noch auf Seite 5 steckengeblieben ... muß ich bei Gelegenheit mal der Reihe nach nachlesen ...
Keine Sorge, dank Deinem professionell strukturierten, ausgeklügelten LD-Vorbereitungsplan hast DU ja jetzt alle Zeit der Welt
Zitat:
Zitat von Flow
Ich frag' mich ja, ob man das, was der durchschnittliche Schmetterling so abliefert, wirklich "fliegen" nennen kann ...
Ich meine, da wird man doch vom Zusehen schon "seekrank" ... ... die wehen doch eher wie ein Blatt im Wind dahin ...
:
ja, aber stell Dir vor: eine ordentliche Brise am Kanal und Du wehst quasi von selbst ins Ziel. Außerdem kannst Du Dir an jedem Blümchen unterwegs Nahrung besorgen - unbestreitbare Vorteile
Zitat:
Zitat von Flow
Warte mal ... ich war 2004, 2005, 2006, 2007 da ... 2008 fast als Staffelschwimmer ... und dann gar nicht mehr ...
Für Dich haben sie extra dieses Jahr ne neue Laufstrecke eingerichtet und getestet, so dass nächstes Jahr 1. alles perfekt und 2. auch für Dich wieder spannend ist