Wenn Ihr die grad net zur Hand habt, dann kost's halt noch 5,- euro.
Bis morgen würde ich damit net warten !!!!!!!!
Was für ein Streß, diese Anmelderei!
Woran merkt man, dass man schon (zu) lange Triathlon/Laufwettkämpfe macht? Daran, dass man seine Chipnummer auswendig kennt, sich dafür aber nicht die Geburtstage der engsten Freunde merken kann
Danke glaurung!
Ich möchte auch gerne einen Platz im Team und möchte mich als Fitnestrainer für Glaurung bewerben, damit das Maultäschle möglichst früh ans laufen kommt.
Aber für die Einteilung des Teams ist natürlich der Teammanager zuständig .
Glaurung, schau doch direkt mal in den AGB nach, ob ich im Notfall für dich einspringen kann . Wie das bei Einzelstartern aussieht steht in dem anderen Fred.
Ummelden geht irgendwie. Das hab ich mal irgendwo aufgeschnappt. Ist natürlich eine berechtigte Frage angesichts meiner nicht vorhandenen Verletzungsresistenz
braucht man für die staffel eine chipnummer ? als einzelstarter war es nicht möglich, mit eigenem chip zu starten, man musste den vom veranstalter nehmen
braucht man für die staffel eine chipnummer ? als einzelstarter war es nicht möglich, mit eigenem chip zu starten, man musste den vom veranstalter nehmen
nächstes Jahr sind auch eigene Chips erlaubt
Ich möchte auch gerne einen Platz im Team und möchte mich als Fitnestrainer für Glaurung bewerben, damit das Maultäschle möglichst früh ans laufen kommt.
Wer will den Thread eröffnen? Keko will net, ich auch net. Will maultäschle? Wenn maultäschle auch net will, muss das wohl der Teammanager machen.
Ich glaube, wir sollten den Thread so bald wie möglich eröffnen, dass es hier auch endgültig wieder mal etwas spezifischer zugeht.
Ausserdem möchte ich für SiFi 2.0. eigentlich nicht auch noch nen neuen Thread. Da würde ich am liebsten hier weitermachen, vielleicht in Zukunft etwas mehr ontopic, da das offtopic dann ja bald im Roth-Disaster Thread landet!