Wenn jetzt die wenigen Badegäste noch bis zum Ende der Woche ordnungsgemäß die Toiletten benutzen und nicht ins Wasser pieseln ( ) kriegen wir das letzte Zehntel auch noch "rausgekitzelt".
Ich schwimme halt lieber mit meiner "Luftmatratze".
lieber langsam als gar nicht
Geht nicht - gibt's nicht. Das einzige was nicht geht ist einen Fingerhandschuh über einen Fäustling ziehen.
Himmel!!!
Nachdem ich jetzt gefühlte 1432 Seiten sämtlicher Regensburg-Threads durchkämmt habe, dann halt doch hier die Frage:
Bei km wie viel auf der Laufstrecke wäre denn diese von wurzi angepriesene Grillwiese zu finden? Und ist dann dort noch irgendwer außer mir, oder muß ich alleine mehrstimmige Anfeuerungslieder singen?
Und grillen wir wirklich oder muß ich mir morgens Stullen schmieren?
Und kann ich da in der Nähe irgendwo parken?
Die iss kurz vorm Pfaffensteiner Wehr, dort, wo sich die Streckenführung am Hin- und Rückweg berührt.
KM iss kurz vor 4 und 9.
Parken: relativ schlecht, da vollständig eingebettet in die Laufstrecke.
Parkmöglichkeit sähe ich am ehesten im Bereich um die Clermont-Ferrand-Allee bzw. Altdorfer Strasse oder bei rechtzeitiger Anreise (Abfahrt dann wohl bis zum Ende der Veranstaltung nicht mehr möglich) auf den Parkplätzen der Sportanlagen am Weinweg.
Ich weiss aber nicht, obs da irgendwelche Restriktionen oder Regulierungen geben wird, bzw. wie sich An- und Abfahrt gestalten.
Ein Fahrrad wäre auf jeden Fall optimal, dazu möglichst weit weg vom Geschehen parken.
Parken: relativ schlecht, da vollständig eingebettet in die Laufstrecke.
Parkmöglichkeit sähe ich am ehesten im Bereich um die Clermont-Ferrand-Allee bzw. Altdorfer Strasse oder bei rechtzeitiger Anreise (Abfahrt dann wohl bis zum Ende der Veranstaltung nicht mehr möglich) auf den Parkplätzen der Sportanlagen am Weinweg.
Ich weiss aber nicht, obs da irgendwelche Restriktionen oder Regulierungen geben wird, bzw. wie sich An- und Abfahrt gestalten.
Ein Fahrrad wäre auf jeden Fall optimal, dazu möglichst weit weg vom Geschehen parken.
Danke für die Info!
Wir sind 3 Leute in einem Fiesta. Da nch 3 Räder unterzubringen halte ich für ambitioniert. Naja, ziehen wir halt die Joggingschuhe an
Macht euch keine Hoffnung.
Hier wars übers WE scheinbar freundlicher als in andern Teilen der Republik und heute iss eh schon wieder sonnig, was über die Woche so bleiben soll.
Neo ade, hier wird noch richtig geschwommen!
Schubkarre aufs Dach...
Ich frag morgen mal im Laden, ob ich drei Leihräder für euch loseisen kann.
Dann könnt ihr fernab des Trubels parken und mit den nicht klappbaren Klapprädern durch die Stadt gurken.
Wir werden zur Radbegleitung auch die Bikes von Sa. auf So. in der Firma lassen, dort ums Eck parken und uns dann nur mit den Rädern bewegen.
Wäre evtl. möglich, gemeinsam vom Schwimmstart noch was Radfahren zu gucken und dann in die Stadt zu fahren.
Kommt ihr auch schon zum Schwimmen oder Radfahren? Falls ja könnten wir uns ja alle (bort, Cruiser, Karsten, ich, etc..) zusammentun. Dann müsste nicht jeder einzeln mit nem Auto in die Innenstadt fahren.
Macht euch keine Hoffnung.
Hier wars übers WE scheinbar freundlicher als in andern Teilen der Republik und heute iss eh schon wieder sonnig, was über die Woche so bleiben soll.
Neo ade, hier wird noch richtig geschwommen!
Ich möchte deine prophetischen Fähigkeiten nicht anzweifeln, aber sämtliche "online" Wetterinfos sprechen gegen deinen "Wunsch".
Da aktuell die Nächte wieder länger sind als die Tage und in der kommenden Woche die Nachttemperaturen deutlich unter 20° C liegen sollen denke ich, dass am Fr. Morgen bei der entscheidenden Messung allerhöchstens 23,5° C gemessen werden.
lieber langsam als gar nicht
Geht nicht - gibt's nicht. Das einzige was nicht geht ist einen Fingerhandschuh über einen Fäustling ziehen.