they're 'rising to the challenge' as per usual! die ausgiebigen infos beruhigen einen schon ein bisschen! kanns kaum erwarten, die einzige frage die es nicht beantwortet ist: haben wir genug trainiert???
ich schon mal nicht, deshalb bin ich doppelt so nervoes wie vor meiner ersten langdistanz letztes jahr in roth. oje!
aber kann ja keiner was dafuer wenn ich erst 2 monate vorm rennen mein rad eingeflogen kriege... das werden schmerzhafte 180km!
hoffentlich treff ich ein paar von euch bei der pasta party oder so!
25 tage - its the final countdown!!!!
Ich versuche über deren facebook-Seite einen Radpartner für das Wochenende zu finden, der mit mir zusammen den Radkurs abfährt. Selbst komme ich aus einer anderen Ecke Dänemarks und kenne gerade die Radstrecke nicht so gut. Wenn ich jemanden finde, der mir den Weg zeigt, werde ich das mit einer Kamera am Rad abfahren und den Film hinterher auf's Netz legen, zumindest die interessanteren Ausschnitte.
Von der Schwimmstrecke will ich auch ein paar extra Bilder machen. Mal gucken, ob sich ein Begleiter meldet.
Ja, ja, mache ich morgen oder übermorgen fettich! (Aber versprich dir nicht zu viel davon, das sind ja Aufnahmen mit ohne Blättern anne Bäume...)
Bis denne, Michael
Mache Dir da mal keinen Stress. Ob ich die Strecke vorher sehe oder nicht, das sollte für mein Ergebnis nicht kriegsentscheidend sein. Nutze die Zeit lieber fürs Training oder zur Vorbereitung.
Hier wie versprochen nach langem Warten der versprochene Film über die Schwimm- und Radstrecke.
Leider habe ich es bisher nicht auf YouTube laden können, von daher müsst ihr hiermit Vorlieb nehmen.
Was fehlt: Es fehlt die kleine aber knackige Steigung von sagenhaften 36 auf 72 Höhenmetern, die zweimal zu befahren ist. Auch fehlt das kurze Stück Kopfsteinpflaster, das (so weit ich mich erinnere) nach der letzten Runde auf dem Weg zu T2 kommt.
Ich hoffe, dass der Film trotz der Jahreszeit zum Zeitpunkt der Aufnahme einen kleinen Einblick in die Strecke gibt.
Bis denne, Michael, dem die Peakphase seeehr gefällt
Super Service. Vielen Dank für die Mühe. Das Video gibt echt einen guten Eindruck von der Radstrecke. Sollte ich mir vielleicht doch noch ne Scheibe besorgen?