"kerungtäschle - Fiasko oder Finish" finde ich gut. Ich will im Titel weder meinen ganzen Nickname noch irgendeine Zielzeit haben.
Sonst rollt jeder gleich wieder mit den Augen und denkt sich: "Ach schau an: Der Trottel, der immer noch nicht schwimmen kann, versucht sich jetzt auch noch auf'm Rad"
Und dieser Thread wird dann wieder voll und ganz dem Schwimmen gewidmet sein, gelle.
So ich geh jetzt auf die Strecke
nachdem ich endlich den Streit mit meinem Fahrradtacho beendet habe. Der wollte nämlich grad nicht so wie ich wollte.
Scheisse. In dieser Sekunde fängt's hier in Erlangen grad zum Regnen an. Und zwar richtig
5:30h in Roth auf nur 175km ist für nen Mann in deinem Alter echt nichts. ...
Seh' ich ähnlich. In der Zeit als ich noch jung und schön war, bin ich auf einer RTF 160km in 5:13 gefahren, ohne dabei am Limit gewesen zu sein. Allerdings natürlich damals als "Radfahrer", der jede Gruppe mitgenommen hat die er bekommen konnte.
Wenn Du den 38er Schnitt (bei korrekter Streckenlänge) fahren konntest, sollte das Ziel für Dich relativ einfach zu erreichen sein. Leg noch was drauf, dann muß Maultäschle nich' so schnell laufen
Edith ruft noch rein, daß ich in Zukunft erst alles lesen sollte, bevor ich irgendwo antworte. Ihr seid zu schnell beim Schreiben. Müßt Ihr nicht irgendwas trainieren?
Wenn Du den 38er Schnitt (bei korrekter Streckenlänge) fahren konntest, sollte das Ziel für Dich relativ einfach zu erreichen sein. Leg noch was drauf, dann muß Maultäschle nich' so schnell laufen
Danke! Wenigstens einer, dem meine Gesundheit am Herzen liegt
Um zum Threadtitel zurückzukommen:
Ich war gestern sogar mal wieder schwimmen. Allerdings nix wildes, ein bißchen mit Paddels, den Pullbuoy mal entstaubt.... Nach 1,5km hab ich angefangen zu frieren und bin dann lieber zum Auftauen in die Sauna.
Hoffentlich kommt bald der Sommer zurück
@oko_wolf: Sicher hast Du recht. Aber der 38er war ja auf der Autobahn. Aalglatter Belag. Keine Steigung, alles flach. Kein Wind. Da sind auch andere sehr schnell gefahren, sonst wäre ich ja in der Platzierung deutlich weiter vorne gewesen. Auf normalen 40km trau ich mir im Wettkampf derzeit vielleicht 35km/h zu, aber kein bisschen schneller.
Die Strecke für die OD in Erlangen bin ich teilweise schon mal abgefahren und da sind z.B. einige Passagen drin, auf denen es irgendwie brutal schlecht rollt. Ich glaub, da krieg ich in zwei Wochen net mal 35 km/h hin.
Eure Staffel find ich super
Mal volle Kanne Radfahren ohne Rücksicht aufs Laufen hätte schon was, bin gerade selbst am Grübeln, was ich nächstes Jahr anpeile. Roth wäre halt leider nur ohne meinen größten Fan möglich
Immerhin war ich nach Wochen mal wieder im Freibad 2 mal Schwimmen.
Nichts Glorreiches, 50, 1.44, 2.34, 3.28, 2.34, 1.36, 44 im Neo nach gestrigen 6.59 auf 400 und ähnlichen Zeiten wie oben.
Aber Hauptsache ich konnte mal wieder ungestört Schwimmen
Mache ich die ganze Zeit. Wie kann ich mit den Fingern der linken Hand das sonst verwendete 10-Finger-Schreiben ersetzen.
Sonst schreibe ich blind, jetzt muss ich die Tasten stellenweise suchen .