D.h. Du und Wombat hockt Euch 5h in Eckersmühlen an die Straße und trinkt Bier, wobei ihr zwei mal Gelegenheit habt, mich auf der doppelten Trainingsrunde anzufeuern!
Nach der 2. Runde gibts dann Kraftausdauer, wenn du uns im Anhänger heimfahren darfst
Wir zwei müssen uns für in zwei Jahren auch was deppertes einfallen lassen. Und bis dahin fällst Du Hirn zur Abwechslung mal nicht vom Rad und ich....................naja, ich glaub da muss ich mich nicht nochmals wiederholen
Das war das erste mal nach 65 bis 75 km. Zwei Jahre geht schnell, ist aber auch noch was bis dahin.
Ich ärgere mich schon genug wegen Erlangen, das virtuelle Duell mit, Keko eventuell beim Laufen überholen, das immer lachende maultäschle treffen....
Mal sehen welche Prognosen der RA wegen der Schadensregulierung am Montag macht.
Wie es schaut werde ich ja einen neuen Rahmen brauchen. Vorher möchte ich aber die Meinung von Fritz Buchstaller hören. Der ist ja quasi dein Nachbar.
Glaube ich auch. Wenn glaurung jetzt immer Wombat mit dem schönen WOMBAT sieht ist er mental trainingsunfähig, bis er sein Hör mal Err Ess Fünf hat
Zitat:
Zitat von Kässpätzle
Hochleistungs Online Rad Coaching Hilfe für Radzeit Sub 5
Auch echt ne coole Abkürzung!!!! Aber was der Herr Glaurung hier verschweigt ist, dass ich an der Namensfindung maßgeblich beteiligt war...
Zitat:
Zitat von Kässpätzle
Zum Glück stehst du nicht auf den A2
Zitat:
Zitat von keko
Such dir besser `ne 50%-Hiwi-Stelle an einem gottverlassenen Institut, damit du dich voll auf das Training konzentrieren kannst und lass wombat erst mal wombat sein.
Bring ihn blos net auf dooooffffeee Gedanken!!!!
Zitat:
Zitat von keko
Haben wir schon einen Teamnamen? Der muß als Fredtitel herhalten.
Wo ist eigentlich unsere Projektleiterin? Ich weiß, dass Projektleiter eigentlich von nix eine Ahung haben und das ist auch gut so. Aber gelegentlich sollten sie sich doch mal melden.
He! War gerade mit der Nahrungsbeschaffung beschäftigt! Glaurung braucht ja jetzt ganz viel Eiweiß um Trainieren... Also bevor wir nen neuen Fred aufmachen, brauchen wir also nen Teamnamen. Weitere Vorschläge? Bin heut in Sachen orientalischer Tanz unterwegs so dass ich heut net so viel Zeit hab....
Zitat:
Zitat von crobi
Wenn du die Runde mal langsam fahren willst, komm ich vielleicht mit oder kürz mit Wombat ab und geh n Käffchen trinken mit ihr
Oh ja, das wäre echt super! Müssen wir unbedingt nen Termin finden...
Zitat:
Zitat von Volkeree
Ich ärgere mich schon genug wegen Erlangen, das virtuelle Duell mit, Keko eventuell beim Laufen überholen, das immer lachende maultäschle treffen....
Mag´st Du net trotzdem vorbeikommen? Wir könnten die 3 ja anfeuern... und Bier und Pizza is ja auch noch geplant...