nee, nicht schon wieder was mit glaurung, das verkraftet das Forum nicht.
Haben wir schon einen Teamnamen? Der muß als Fredtitel herhalten.
Wo ist eigentlich unsere Projektleiterin? Ich weiß, dass Projektleiter eigentlich von nix eine Ahung haben und das ist auch gut so. Aber gelegentlich sollten sie sich doch mal melden.
Wombat, als Teammanagerin, sollte demnächst mal einen eigenen Fred aufmachen. Sonst driften wir hier völlig ab.
Quark. Abdriften heisst mittlerweile, über's Schwimmen zu schreiben........
Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie
5:00 oder 5:15, gepaart mit reichlich Guiness ...........
Naja. Das waren gestern grad mal zwei davon, gepaart mit einem Maracujasaftschorle. Solch geringe Mengen Alk hauen so nen jungen knackigen Kerrle wie mich net um.
Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie
...........in der Vorbereitung, die nur bei bestem Wetter stattfinden wird.
In DEM Punkt kennst Du mich wirklich schlecht!
Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie
Bin gespannt. Ich kenne die Strecke
Ich ab heute abend auch. Und ich werde sie nicht bei bestem Wetter kennen lernen.
Regen oder nicht. Das wird heute durchgezogen.
nee, nicht schon wieder was mit glaurung, das verkraftet das Forum nicht.
Haben wir schon einen Teamnamen? Der muß als Fredtitel herhalten.
Wo ist eigentlich unsere Projektleiterin? Ich weiß, dass Projektleiter eigentlich von nix eine Ahung haben und das ist auch gut so. Aber gelegentlich sollten sie sich doch mal melden.
Alter, lasst den Blödsinn. Nicht noch nen Fred. Ich brauch nicht noch mehr Rummel um meine Person.
Ich ab heute abend auch. Und ich werde sie nicht bei bestem Wetter kennen lernen.
Regen oder nicht. Das wird heute durchgezogen.
Viel Spass!
Ich wollte heute mit dem Rad zu meinen Eltern (b. Scheßlitz) fahren, lass es aber lieber, ist mir doch zu nass.
Wenn du die Runde mal langsam fahren willst, komm ich vielleicht mit oder kürz mit Wombat ab und geh n Käffchen trinken mit ihr
Wenn du die Runde mal langsam fahren willst, komm ich vielleicht mit oder kürz mit Wombat ab und geh n Käffchen trinken mit ihr
Au ja. Wombat parken is gut.
Im Ernst: Wir können uns gern mal treffen. Ich werd da jetzt öfter fahren. Heimvorteil ausnutzen. Strecke bis ins kleinste Detail kennenlernen.
Au ja. Wombat parken is gut.
Im Ernst: Wir können uns gern mal treffen. Ich werd da jetzt öfter fahren. Heimvorteil ausnutzen. Strecke bis ins kleinste Detail kennenlernen.
Wir können ja schon mal "Biermeile" üben