@keko: Klar, 10h sollten in Ordnung gehen. Aber Du musst bedenken, dass für maultäschle und mich zusammen insgesamt 9h bleiben, wenn Du deutlich unter einer Stunde schwimmst. 05:30 und 03:30 sollten unter guten Vorraussetzungen schon machbar sein, oder maultsächle???.
Zwar fehlt mir logischerweise die Erfahrung auf ner längeren Radstrecke, aber wenn ich verletzungsfrei bleibe (

) und ein Jahr gut und lückenlos trainieren kann, dann bin ich mir zu 90% sicher bis dahin zumindest einen 33er Schnitt auf die 180km zu fahren. Wie volkeree schon sagte: Bin ja noch ein junger Kerl, da geht noch was
Wenn ich mir sowas vornehme, dann setz ich da schon viel Energie rein, um das zu erreichen. Das mag jetzt bei all der Schwimmerei anders rübergekommen sein, aber die hab ich ja leider nach SiFi dummerweise schleifen lassen, weil auf einmal Laufen und Radeln wieder möglich war. Und darüber hab ich mich eben so dermassen gefreut, dass Schwimmen erstmal zur Nebensache wurde. Und das bereu ich nun auch, weil ich immer noch weit von der SiFi-Form weg bin.
Und ich werde im Winter nicht auf's Radeln verzichten. Das steht fest. EIN Spruch hat immer und überall Geltung: Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung.
Sprich: Die 18min beim Schwimmen knack ich auf alle Fälle bei SiFi 2.0 und in Roth gilt die 05:30 als Marke, die ich aber trotzdem gerne deutlich unterbieten möchte.
Jetzt warten wir erst mal den Sonntag ab. Da fahr ich die 90km mal ab und danach kann ich das ganze schon viel besser beurteilen. Letztlich hab ich vor dem Highwayman ja auch gesagt, ich will nen 34er Schnitt fahren, geliebäugelt und gerechnet hab ich mit nem 35er oder 36er. Das hab ich aber zum Glück nicht erwähnt, sonst hätten alle wieder auf mir rumgehackt

. Dass es ein 38er wird, hätte ich mir aber nicht träumen lassen.
@volkeree: Klingt gut. Wann und wo? Roth in zwei Jahren?

Von Deinem Niveau bin ich in allen drei Disziplinen im Moment auch noch weit weg. Aber in zwei Jahren könnte das evtl. echt interessant werden.
Und zur maultasche: Ich hab schon mehrfach gesagt, dass ich glaube, dass sie mehr kann als sie denkt! Kommt halt immer drauf an, wie ehrgeizig man an die Sache rangeht. Sie soll sich ja nicht wegen uns in die Isolation stürzen, nur um in ihrer gesamten Freizeit statt auf ne 3:40 auf ne 3:20 hintrainieren. Das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache.
