Stoert bei LeMond heute auch niemand mehr. Ist doch egal, zumal er heute gewonnen haette, haette er denn wollen.
Rischtisch,
das sehe ich auch so.
Außerdem versteh ich den Fred hier net ganz was habt ihr denn gegen den Contador ?
Ich meine Saxo-Bank, in Person von Cancellara hat auch mächtig Tempo gekloppt, für Andy, als Contador ebenfalls durch Defekt auf der dritten Etappe zurückfiehl.
Oder hab ich da was net mitbekommen ?
Sollte es für Contador reichen ist er verdient Tour-Sieger geworden, wobei es echt spannend geworden wär wenn Fränk noch dabei wär.
Naja vllt. überrascht uns Andy ja beim Zeitfahren.
kann mich noch daran erinnern wie der Rasmussen damals dreimal vom Gickel gefallen ist und ein Jahr später sogar dem Klöden Zeit abgenommen hat.
Auch wenn vermutlich mit Mittelchen, hat er es doch iwie geschafft sich aufm Rad zu halten.
Schumi Geld vom Deutschen Sportbund? Die FIA gehört doch da garnicht dazu? Erzähl' also bitte keine dummen Gerüchte
Hab nicht genau im Kopf wie oft Schumi "Sportler des Jahres" geworden ist.
Aber da gibt es glaube ich bisl was auf die Hand.
Woher die das Geld nehmen? Keine Ahnung könnt aber vom Deutschen Sportbund sein oder ne andere idee ?
Hab nicht genau im Kopf wie oft Schumi "Sportler des Jahres" geworden ist.
Aber da gibt es glaube ich bisl was auf die Hand.
Woher die das Geld nehmen? Keine Ahnung könnt aber vom Deutschen Sportbund sein oder ne andere idee ?
Gruß
Zitat:
Zitat von IM70.3WI
....kassierte für jeden WM-Titel vom deutschen Sportbund...
Ja wie jetzt? WM Titel oder Sportler des Jahres? Langsam solltest du dich schon mal entscheiden
Als wenn das bei dem noch ne Rolle gespielt haette
Ich haett's uebrigens ok gefunden, wenn Contador versucht haette zu gewinnen, genau wie ich es bei Lance ok fand. Wie gesagt find ich dieses Siege verschenken albern. Ich dachte es sei ein Rennen - und mit geschenkten Siegen kann man ja auch nicht hausieren gehen.
Nee, nee das ist schon richtig!
Meines Wissens bekommt jeder deutsche für einen WM-Titel Geld.
Das sind, bzw waren für Schumi nur Peanuts, aber er hat sie bekommen.
Und weisst du was er damit gemacht hat? Vielleicht hat er das Geld gespendet oder sonstwas.
Wenn sich jemand beschweren kann, dass er in der Schweiz wohnt, dann wohl eher die Italiener als wir...
Das ist aber eh nichts als ne Neiddebatte. Wird dann besonders lustig, wenn sie von jemandem kommt der in D ausgebildet wurde und nun seine Arbeitskraft in Spanien investiert (was ich natuerlich voellig ok finde, aber nach der oben angewandten Logik eben nicht ok waere)
Is scho klar, bei den vielen Millionen die er auf den ach so hochgelobten Schweizer Nummernkonten angelegt hat.
Aber vorher schön brav am deutschen Finanzamt vorbeimanövriert!
Aber ist schon komisch, zahlt keine Steuern in Deutschland, lebt in Monaco, kassierte für jeden WM-Titel vom deutschen Sportbund und wird verehrt wie ein Heiliger!!!
Un jetzt fährt der Depp ständig hinterher
Das geschieht ihm nur recht, wenn man den Hals nicht vollkriegt!
Also mal zusammengefaßt, mein spanischer Freund (Land des Fußballweltmeisters und second only to Greece in financial robustness...):
Schumacher lebt seit langem schon in der Schweiz und versteuert sein Einkommen dort zu den dort geltenden Gesetzen (zu denen man stehen kann, wie man will, um sie zu ändern, muss man dort einmarschieren oder sich einbürgern lassen und den demokratischen Weg gehen, nichwahr).
Den deuschen Sportbund gibt es seit 2006 nicht mehr, der heißt jetzt DOSB (Deutscher olympischer Sportbund, siehe www.dosb.de). Da ist tatsächlich der Deutsche Motorsportbund (www.dmsb.de) Mitglied. Den öffentlich zugänglichen Informationen ist es nicht zu entnehmen, ob der DOSB Prämien für Weltmeisterschaften zahlt. Da würde ich aber gerne die Nachweispflicht auf denjenigen abschieben, der die Behauptung aufstellt: also, wie kommst du darauf?
Wenn das so ist, hätten ja auch Stadler und Al-Sultan eine solche Prämie bekommen müssen, oder? Denn WTC-Triathlon ist mindestens so förderungswürdig wie FIA-FormulaOne-Racing