Wie willst Du starten, wenn Du nicht angemeldet bist?
Der Rhein hat 25°, das Hafenbecken also noch mehr.
sind noch immer fast 100 plätze da, kein wunder bei satten 240 euronen! melde mich eh erst an, wenn ich die nächsten 2 wochen sauber durchtrainieren kann, hab ein wenig knie im moment!
mit dem neo, ist halt so, warum sollte ich mich nicht über den dann legalen vorteil freuen, sollte die temp. runter gehen? dafür bin ich in nun mittlerweile 14 jahren triathlon IMMER fair gefahren und habe nie in irgendeiner form beschissen. bin halt einfach ein extrem mieser schwimmer und werde mir sicher keinen anderen sport suchen, gibt doch keinen besseren!
sind noch immer fast 100 plätze da, kein wunder bei satten 240 euronen! melde mich eh erst an, wenn ich die nächsten 2 wochen sauber durchtrainieren kann, hab ein wenig knie im moment!
Achso, das habe ich gar nicht mibekommen.
Ich war der Meining IM=ausgebucht. So kann man sich irren.
Mach ich ja eigentlich. Aber ich wollte es dann ja auch mal mit nem Tria probieren. Das es dann gleich ne Halbdistanz wird war so nicht geplant Die Firma zahlt die Hälfte plus CEP-Klamotten und mein Kollege hat mich überredet. Er sagt ich sollte das Schwimmen mal angehen, dann würde ich es nicht mehr hassen. Er will ja eigentlich, dass ich mit ihm nächstes Jahr ne Langdistanz mache, aber das hab ich schon negativ beschieden.
Und nicht zu vergessen: ich bin nicht ganz sauber
Zitat:
Zitat von Nobodyknows
Ich seh's praktisch:
Bei Zweifeln ob ich die 1.9k in 70 min schaffe (und das ist wirklich viel Zeit die man gewährt), würde ich daheim bleiben.
Wäre doch schade um das viele Geld.
Gruß
N.
Edith fragt, ob du schon angemeldet bist....dann ist's eh wurscht.
Halber Preis und bereits angemeldet. Hatten wir uns da nicht schon beim Radfahren drüber unterhalten? Oder bist du doch nicht der, der ich dachte der du wärst Aber ich bin der festen Überzeugung, dass ich das in einer Stunde schaffe auch ohne Kraul.