sorry wenn ich diese meter-diskussion störe, ist bestimmt nicht meine absicht
gestern beim laufen viel mir folgendes ein:
am vorabend von CR haben wir in T1 einen rollstuhl gesehen .... stand rechts neben den profirädern, im vorübergehen hab ich überlegt, ob ich jemals so ein teil auf der strecke in roth gesehen habe
sonntag standen wir etwas später an der laufstrecke und da kam der fahrer dieses teils, wenn ich mich recht erinnere, so ca. mit den 10:30 finishern an der stelle vorbei, wo es in eckersmühlen rechts weg vom kanal geht zum wendepunkt ...... dort ist wiese und geht in einem absatz ca. 1 m runter ...... das runterrollen war ihm wohl nicht ganz gleichgültig

.......... und ich dachte noch, der muss da ja auch wieder hoch, wie geht das denn?
gestern fiel mir die ganze geschichte irgendwie wieder ein und ich habe überlegt, ob ich den rollstuhl auf der radstrecke gesehen habe ......... nööööö ...... aber es gab einen auf dem rad mit einer beinprothese.
ist das der gleiche?
wenn ja, warum läuft er dann nicht mit der prothese, das sieht man doch öfter?
wenn nein, wo ist er dann langgefahren mit seinem rollstuhl, am solarer berg jedenfalls nicht?
in den ergebnislisten gibt es die option "h" beim alter .... handicap? wenn ja, warum wird er dort nicht angezeigt, auch wenn er ausgestiegen sein sollte?