Hab mir jetzt links oben auf das Sitzrohr ein Stück DC-Fix durchsichtig geklebt. Dadrauf kommen die Startnummern (übereinander) und wenns mir reicht, ziehe ich die Klarsichtfolie ab und eine neue kommt drauf.
Edít fiel noch ein: Was immer Du machst, sieh zu, das die Nummer so lange am Rad hält, bis Du auschecken willst, sonst gibt es da eine böse Überraschung.
Ich knick die immer um den Bremszug und klebe dann die beiden Hälften zusammen. Wenn man das ein bisschen verschiebt, d.h. nach nem 1/4 knickt und das über die Nr. hinausstehende 1/4 wieder zurückklebt, kann man's sogar auf einen Blick lesen.
Geändert von Rhing (21.07.2010 um 19:38 Uhr).
Grund: Diesmal war 'nhelm schneller
Ein kleines Schild aus Pappe bauen und durch die Sattelstützenklemmschraube befestigen. Hab hier auch schonmal Fotos hier gesehen wo es jemand so gemacht hat.
DERE WAVE
__________________ Mit dem Fahrtwind kommt der Spass!!!
Ich knick die immer um den Bremszug und klebe dann die beiden Hälften zusammen. Wenn man das ein bisschen verschiebt, d.h. nach nem 1/4 knickt und das über die Nr. hinausstehende 1/4 wieder zurückklebt, kann man's sogar auf einen Blick lesen.
Genau so mache ich es auch ..
__________________
... und Kalorien sind übrigens kleine Tiere, die einem nachts die Kleidung enger nähen!!!
Ein kleines Schild aus Pappe bauen und durch die Sattelstützenklemmschraube befestigen. Hab hier auch schonmal Fotos hier gesehen wo es jemand so gemacht hat.
DERE WAVE
Das habe ich auch in Erinnerung. Ein selbst gebasteltes Teil aus einer Heftermappe oder so. Ich habe es aber nicht mehr gefunden.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad