In Roth war er, zumindest an der Stelle, an der ich stand, keine Lokomotive. Da ist Kienle von vorne gefahren und Stadler sah nicht so aus, als würde er unbedingt vorne fahren wollen
Mit nem gezerrten Muskel tritt sichs halt auch nicht mehr so gut. Da er 100km später ausgestiegen ist war wohl klar warum er nicht vorne weg getreten ist.
Mit nem gezerrten Muskel tritt sichs halt auch nicht mehr so gut. Da er 100km später ausgestiegen ist war wohl klar warum er nicht vorne weg getreten ist.
Sagen kann man viel, bei ihm häufen sich leider die Körperlichen Probleme in letzter Zeit.
In Roth war er, zumindest an der Stelle, an der ich stand, keine Lokomotive. Da ist Kienle von vorne gefahren und Stadler sah nicht so aus, als würde er unbedingt vorne fahren wollen
ok, wie lang dauerte denn dieses szene, für dessen bewertung du mindestens 8 semenster psychologie mit fachrichtung sportpsychologie studiert haben müsstest? 5 sekunden? Die Aussagen von SebKien sollten doch gewichtiger sein. lies mal seinen Rennbericht, sie haben sich alle 10km abgewechselt!
allgemein kann ich diese Anti-Normann-Sprüche irgendwie nicht nachvollziehen. Man sollte bei der rein sportlichen Bewertung einfach mal versuchen, persönliche Antipathien auszublenden und das ganze doch ein wenig objektiver betrachten. Er ist einfach einer der besten deutschen Triathleten aller Zeiten, und sicher nicht einfach aus Lustlosigkeit ausgestiegen. Fakt ist nunmal, dass er auch bald 40 ist und sich da eher körperliche Probleme häufen können als bei einem 25jährigen. Normann verdient mit dem Sport seinen Lebensunterhalt, warum sollte er denn bitte irgendwie finishen und ein gesundheitliches Risiko in Kauf nehmen?? Nur um damit eventuelle Neider und Lästerer zum Schweigen zu bringen, die in Ihrer Meinung eh schon lange festgefahren sind?
Wird da evtl. Selbstbewußtsein mit Arroganz vermischt?
Vielleicht ist ihm wirklich langweilig!
Hast Du mal Rennen von vorne gemacht oder über einen längeren Zeitraum geführt? Ich glaube ihm, dass das genau so gemeint war wie gesagt. Ganz alleine ist irgendwann langweilig, erst Recht auf ner LD (was ich allerdings auch nie erleben durfte).
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Immerhin kommt er trotz dieses Rennverlaufs heute Abend in die Sendung. Das verdient schon Respekt, denn wie er sich fühlt ist leicht nachzuvollziehen.