Eigentlich weiß ich ja jetzt schon, dass ich das bereuen werde...
Die Schwäbin in mir sagt: "Du mußt absolut wahnsinnig sein, so einen Preis für ein bißchen Marathongerenne zu zahlen"
Die Frau in mir sagt "Die Jungs werden eh eingehen, Du wirst letztendlich für sie schwimmen, radeln UND laufen müssen".
und das maultäschle sagt: " herrlich ne absolute Schnapsidee und ich wollt ja auch schon immer mal nach Roth"
Wann ist das? 10 Juli 2011?
Euch ist aber schon bewußt, dass ich nur ca ne 03:40 -03:45 bis dahin anbieten kann?!
Nix für ungut, aber bis nächstes Jahr könnte ich auch statt Dir schwimmen
Edith sagt, nur so für den Fall, dass keko wirklich 2 Stunden schwimmt, glaurung 7 Stunden Rad fährt und ich 03:30 laufe, krieg ich dann Geld von Euch zurück???
Die exakten Konditionen werden spontan nach dem Wettkampf über Deinen Kopf hinweg und zu Deinen Ungunsten entschieden.
03:40 - 03:45 ist doch klasse. Schneller wäre für uns nur teurer. Und Du als Pharmazeutin kannst Dir nen langsamen Marathon schon leisten
Eigentlich weiß ich ja jetzt schon, dass ich das bereuen werde...
Die Schwäbin in mir sagt: "Du mußt absolut wahnsinnig sein, so einen Preis für ein bißchen Marathongerenne zu zahlen"
Die Frau in mir sagt "Die Jungs werden eh eingehen, Du wirst letztendlich für sie schwimmen, radeln UND laufen müssen".
und das maultäschle sagt: " herrlich ne absolute Schnapsidee und ich wollt ja auch schon immer mal nach Roth"
Super! `s maultäschle läuft! Eigentlich solltest du uns dankbar sein, dass wir dir neue Ziele geben. Ich habe eh das Gefühl, dass du grad orientierungslos in den Tag lebst und aus lauter Hilflosigkeit zu viele normale Menschen triffst.
Die exakten Konditionen werden spontan nach dem Wettkampf über Deinen Kopf hinweg und zu Deinen Ungunsten entschieden.
Das ist ganz einfach: Ich warte ab Startschuß exakt 6 Stunden. Wenn Du bist dahin nicht auftauchst, findet Ihr mich im Verpflegungszelt und meinen Rausch am Abend zahlt Ihr dann auch
Gibts in Roth eigentlich nen Caipi-Stand?
Super! `s maultäschle läuft! Eigentlich solltest du uns dankbar sein, dass wir dir neue Ziele geben. Ich habe eh das Gefühl, dass du grad orientierungslos in den Tag lebst und aus lauter Hilflosigkeit zu viele normale Menschen triffst.
Stell Dir vor - vorgestern war ich sogar im Open Air Theater:
"Shakespeare vs Goethe" !
Von so viel Kultur brummt mir heute noch der Schädel.
Heute abend gehts dafür in den Biergarten
... München ist schließlich noch so lange hin...