Heidanei, muss man denn hier alles selber nachschauen?
Euro 450,00 Staffeln bei Anmeldung bis 30.08.2010
Euro 480,00 Staffeln bei Anmeldung bis 01.05.2011
Ist natürlich in erster Linie für den Schwimmer bitter, weil der sich am wenigsten schinden darf und auch am wenigsten von der Verplegung bekommt, weshalb ich natürlich vorschlagen würde, dass der Radler und der Läufer anteilsmäßig mehr vom Startgeld zahlen.
Heidanei, muss man denn hier alles selber nachschauen?
Euro 450,00 Staffeln bei Anmeldung bis 30.08.2010
Euro 480,00 Staffeln bei Anmeldung bis 01.05.2011
Ist natürlich in erster Linie für den Schwimmer bitter, weil der sich am wenigsten schinden darf und auch am wenigsten von der Verplegung bekommt, weshalb ich natürlich vorschlagen würde, dass der Radler und der Läufer anteilsmäßig mehr vom Startgeld zahlen.
Weißt du, was cool wäre? Wenn man das Startgeld wirklich genau zeitanteilmässig bezahlt. Das wäre dann eine Motivation möglichst schnell zu sein. Also bei 450€ und 10h Gesamtzeit kostet die Minute 450/10/60 = 0,75€. Dann wäre ich auf alle Fälle dabei
Weißt du, was cool wäre? Wenn man das Startgeld wirklich genau zeitanteilmässig bezahlt. Das wäre dann eine Motivation möglichst schnell zu sein. Also bei 450€ und 10h Gesamtzeit kostet die Minute 450/10/60 = 0,75€. Dann wäre ich auf alle Fälle dabei
Saugeile Idee! Wen nehmen wir als Läufer? Wer will noch ins Dreamteam?
Edit: Du musst bei 10h Gesamt ja dann höchstens 60x75 Cent zahlen, was in der Summe 45,- Euro macht. Naja, ist trotzdem nicht billig für ne Stunde planschen, aber auf alle Fälle ne faire Sache.
Für mich wären es wohl an die 250,-
Aber ich hab ja dann auch am längsten Spass.