Mal einen kurzern Erfahrungsbericht meinerseits. Das war ja mein zweiter OD überhaupt. Das Wetter fand ich ganz gut, ok die Sonne blendete beim Schwimmen, wenn ich Links atmete. Ich hab so meine Probs mit Rechts.
10:10 War ja für mich Start, ich fühlte mich ganz gut, aber ohne Neo wusste ich, dass es eine schwere Arbeit werden würde. Ich als schlechter Krauler hab eine Zeit ca. 45 min erwartet.
Ca. zur Wende wurde ich dann schon von den ersten schnellen Schwimmern hinter mir "überschwommen". Da sind glaube wirklich einiger über mich hinweg... !?!
Ein paar Schnelle von der Startgruppe dahinter überholten mich dann auch noch.

Raus bin ich dann nach 49:26 min, zumindest hatte ich kein Problem mein Rad zu finden.

Auf dem Rad hatte fühlte ich mich gut, meinen erwarteten Schnitt von 30 km/h hatte ich auch fast. Nur gab es das Problem, dass ich die Wende für die 2. Runde verpasst habe... Ich hätte mir vorher die Stelle ausschaun sollen. Naja hab dadurch bestimmt 3 min verloren. So hab ich fürs Radfahren 1:24:08 gebraucht.
Das Laufen startete mit heftigen Seitenstechen, hab den Wechsel von Rad aufs Laufen nicht wirklich trainiert.

Nach 2,5 Km war der so gut wie weg. Ansonsten lief der Lauf super und war nach 58:31 min zu Ende.
Mit ca. 10 min für die beiden Wechsel habe ich somit eine Zeit von 3:23:13 hingelegt.
Fürs nächstes Jahr muss ich unbedingt mein Schwimmen verbessern.

Ansonsten sowieso viel Potenzial meine Zeit nächstes Jahr zu verbessern.
Gruß
Mario