Boah, war dat langweilig. Immerhin schöne Bilder aus dem sommerlichen Frankreich. ich würd ja viel lieber selber fahren, als hier rumzuliegen.
Irgendwie bin ich von der Kamera ja nicht so begeistert. Vielleicht versteh ich auch zu wenig davon, um das wesentliche zu erkennen. Ich mein, zum Schluss der Hubschraubershot, wie sich in Position bringen, war ja schon gut. Aber sonst? Was interessieren mich Großaufnahmen von irgendwelchen Gesichtern?
Ich will Räder sehen, sehen wie die sitzen, wie die fahren, will Analysen Daten, Graphen, Interviews, all den Quatsch. So les ich doch lieber ein Buch, auch wenn das mit meinem verschnupften Kopf nicht wirklich prima ist...
Mal gucken, wie das morgen wird...
__________________
.
One week without training makes one weak.
.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ha! Heute 1-2x eine Kopfnuß im Zielsprint ausgeteilt und nun fliegt er raus!!! Die TdF ist damit für M.R. vorbei.
Manoman, ich habe das heut im TV verfolgt. Total unsportliches Verhalten!!!
P.S.:
Ach ja, diese Info. vom Tour-Ausschluß lief im MDR-Fernsehen.
Auf der Bahn beim Keirin ist das normal.
Maennersport = Radsport =/= Triathlon, auch wenn man es angesichts der Zwergenwuechsigkeit nicht direkt vermuten wuerde.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr.
19:00 Uhr live!
Hawaii-Quali 2026: Wie schnell musst Du sein?
Die ersten Wettkämpfe mit dem neuen System zur Qualifikation für den Ironman Hawaii sind Geschichte. Was bedeutet das neue System für Deine Chancen, es nach Hawaii zu schaffen: Wie schnell musst Du sein? In diesem Beitrag zeige ich, wie Du das für Dich selbst herausfindest. Außerdem skizziere ich die Grundzüge, wie Du Dich im Training optimal auf das Qualifikationsrennen vorbereitest. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad