Das seh ich genauso. Im Grunde ist es nämlich umgekehrt: ich häng mich an die Erfolgswelle von crema dran. So hat das dein Coach bei dir ja auch gemacht. Das wird ein lockere Job: Ich setz ab und an ein paar beeindruckende Qualitätspostings ab, laß crema aber machen, was sie will und nachher häng ich mir die Lorbeeren um.
Der beste Coach der Welt hat mich mit Köpfchen und psychologischem Geschick optimal vorbereitet. ich mußte dann nur noch umsetzen
Köpfchen? Psychologisches Geschick? Ich glaube Crema sollte die Zusammenarbeit mit Dir nochmal überdenken
Nein, ich will auf Niemanden anspielen, aber man darf nicht außer acht lassen, daß es auch hoffnungslose Fälle gibt!
Da kenne ich auch welche, da hilft alles Training, selbst Schwimmcamps nichts, die haben eben ihren Leistungshöhepunkt mit z.B. 34 Min/1500 erreicht.
Der beste Coach der Welt hat mich mit Köpfchen und psychologischem Geschick optimal vorbereitet. ich mußte dann nur noch umsetzen
Köpfchen? Psychologisches Geschick? Ich glaube Crema sollte die Zusammenarbeit mit Dir nochmal überdenken
@maultäschle, ich hab ja eine geniale Idee: wir bilden ein Trainergespann für crema. Ich bringe Intelligenz und Struktur ins Training ein, also das, was dir fehlt und du Gefühle und Motivation. Was hälst du davon?
@maultäschle, ich hab ja eine geniale Idee: wir bilden ein Trainergespann für crema. Du bringst Intelligenz, Struktur, Gefühl und Motivation ins Training ein und ich bin auch dabei. Was hältst du davon?
Nein, ich will auf Niemanden anspielen, aber man darf nicht außer acht lassen, daß es auch hoffnungslose Fälle gibt!
Da kenne ich auch welche, da hilft alles Training, selbst Schwimmcamps nichts, die haben eben ihren Leistungshöhepunkt mit z.B. 34 Min/1500 erreicht.
Aus unerklärlichen Gründen fühl eich mich angesprochen ...
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Sei net so frech, Frau Maultasche. Ich vergeß nix... Bei der nächsten Radausfahrt ist nix mehr mit Crosser, 50/14 und 3bar. Da komm ich mit Trirad, 53/12 und 10bar. Du bist jetzt eine Ironman-woman und damit ist die Schonfrist vorüber.
Übrings schön, dass du wieder hier bist Da wird´s gleich lustiger. Der maultäschle-Fred fehlt mir schon ein bisschen. War schon heftig, den einfach unter der Nase wegzuziehen.