Muss aber einerseits dazu sagen, dass das mein Wetter war, bzw. ich damit wohl besser als andere klar komme und der WK nicht so richtig gut besetzt war.
Wir haben uns am Sonntag kurz im Zielbereich unterhalten, nachdem du mich auf der Laufstrecke fast noch geholt hättest.
Jetzt hat mich ein bißchen das Triathlonfieber gepackt
Wir haben uns am Sonntag kurz im Zielbereich unterhalten, nachdem du mich auf der Laufstrecke fast noch geholt hättest.
Jetzt hat mich ein bißchen das Triathlonfieber gepackt
du kommst genau nach mir aus dem wasser... schön mal zu sehen, wie gequält man drein schaut.
-hagen
Na vielen Dank, auch an den Kameramann / -frau. Mit etwas mehr Mühe hätte ich wohl selber drauf kommen können. Nur bisschen Triathlonfieber? Je nachdem, wie viel zu bis jetzt trainiert hast, ist da bestimmt eine ganze Menge Potential
Von dir gibt es das Foto des Tages.
Danke dir für das Foto!!
Speziell trainiert habe ich 2 Monate Schwimmen... aber da sollte noch was drin sein, damit ich nicht die letzten 100m auf Brust umsteigen muss. Seit längerem bin ich aber 1 bis 2x/Woche Bahnrad fahren. Denke das hats im Endeffekt gebracht, durch die relativ hohen Intensitäten. Auf jedenfall hats nen riesen Spaß gemacht!
Freue mich jetzt auf Xanthen am 5. Septemer. Vielleicht sieht man sich ja?