bios lauf km 1 war noch alles im lot aber danach wurde es mir zu heiß....
echt krass die temperaturen... das ist nicht meine spazialität... egal finish und abhaken.
positiv für mich war das schwimmen das hat für meine verhältnisse super geklappt. radfahren war in ordnung aber nichts besonderes. und über die stunden beim laufen muss ich wohl nichts sagen.....
also jetzt erst mal duschen und essen essen essen....schaufen und fussball gucken....das kann ich nämlioch viel viel besser als triathlon...
DNF wegen technischem defekt,- reifenplatzer bei 45 kmh ca. 7 km vor T2.
trotz ner 34 schwimmzeit, lag ich bis dahin sehr gut im rennen.allerdings ist alles weitere im moment müssig ... bin unausgelastet, unzufrieden, & abgefuckt.
ich gehe jetzt auch lieber in den garten & trinke bier, grille & höre ne runde punkrock.
wenn ich jetzt ein statement geben würde zum WK, würde ich wohl einigen leuten unrecht tun, was nicht fair ist.
ziemlich weitläufig das ganze, für zuschauer an der wechselzone & radstrecke bescheiden.zum laufen kann ich nix sagen, da ich nach ner knappen stunde fussmarsch in radschuhen die landstrasse entlang keinen bock mehr hatte
ich habe fertig & durst.
btw: hab nen unfall mit 2 teilnehmern mitbekommen.ich hoffe es war nicht so dramatisch & wünsche mal gute besserung.
Ich war wohl (fast?!) letzte aus dem Wasser, dann ein bissi kraftlos auf dem Rad und wollte eigentlich nicht auf die Laufstrecke. Zum Glück hat mich meine Freundin dann in der Wechselzone zusammengefaltet, dass ich verdammt noch mal laufen soll und mir das Mädel da vorne noch schnappe. Na gut, bin dann losgelaufen. Super toll war es neonhelm überall zu sehen, nach dem Schwimmen, beim Radeln, beim Laufen (danke nochmal fürs Flasche aufbewahren!!!). Einfach super. Und als ich beim Laufen im kompletten Tief war und nur noch die nächste Wasserstation herbeigesehnt habe, hat gurke mich leichtfüßig überholt und aufgemuntert. Das tat echt gut!!! Naja, und im Ziel konnte ich mich auch wieder freuen. Es war hart, aber ich bin (zwar slow-mo) durchgekrault, und noch knapp unter 3 h ins Ziel.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
So unterschliedlich sind die Wahrnehmungen. Ich war heute recht zufrieden mit mir und fand es einen schönen Wettkampf.
Vielen Dank an den Neonhelm, der wirklich überall war und selbst noch nicht mal Zeit hatte eine Runde in den See zu springen.
Besonders das Schwimmen ohne Neo fand ich Klasse und ich bin auch gut am Start weggekommen, die Radstrecke lag ja viel im Schatten und teilweise war die Straße noch nass, was kühl hochgestrahlt hat.
Beim Laufen bin ich vor 14 Tagen total gestorben und habe mir deshalb vorgenommen ganz langsam loszulaufen und dann mal schauen. Und auch hier machte mir die Hitze nicht ganz so viel aus, auch wenn die Laufzeit natürlich nicht doll ist.
Völlig überrascht worden bin ich, dass nach 10 km das Ziel noch nicht erreicht war, sondern stattdessen noch weiterging. Ganz entsetzt hab ich erst mal einen Zuschauer gefragt, wie weit es denn noch ist
Insgesamt ist mein Fazit positiv und ich würde wieder dort starten.
@ Hansemann, dann hast einen Doppelgänger, ich dachte dich beim Laufen kurz hinter Gurke gesehen zu haben. DNF ist natürlich sch....
... soo frisch geduscht und mit gefüllten Speicher. mein Resümee:
Schwimmen, ist schon ungewöhnlich ohne NEO und bei pi..warmen Wasser. WO wurde eigentlich die Zeit genommen? Die offizeille Zeit passt nicht zu meine schnellen Blick auf die Uhr, beim Ausstieg.
Radeln war geil, schöne Strecke. Ärgerlich waren nur ein paar Autofahrer die etwas störten, und sehr wenige Zuschauer.
Laufen fand ich eigentlich auch ganz gut. Nicht das ich Hitze mag, aber sie schmeisst mich nicht ganz so aus der Bahn. Mich hat nur MALIHINI überholt, sonst keiner... das ist schon ungewöhnlich. Aber auch hier passt die offzielle Zeit nicht zu meinem Blich auf die Uhr.
Meine Frage an Euch wo waren die Zeitmesspunkte, ich habe da nicht ganz aufgepasst? Sonst wünsche ich dem Rest eine gute Erholung..
... soo frisch geduscht und mit gefüllten Speicher. mein Resümee:
Schwimmen, ist schon ungewöhnlich ohne NEO und bei pi..warmen Wasser. WO wurde eigentlich die Zeit genommen? Die offizeille Zeit passt nicht zu meine schnellen Blick auf die Uhr, beim Ausstieg.
Radeln war geil, schöne Strecke. Ärgerlich waren nur ein paar Autofahrer die etwas störten, und sehr wenige Zuschauer.
Laufen fand ich eigentlich auch ganz gut. Nicht das ich Hitze mag, aber sie schmeisst mich nicht ganz so aus der Bahn. Mich hat nur MALIHINI überholt, sonst keiner... das ist schon ungewöhnlich. Aber auch hier passt die offzielle Zeit nicht zu meinem Blich auf die Uhr.
Meine Frage an Euch wo waren die Zeitmesspunkte, ich habe da nicht ganz aufgepasst? Sonst wünsche ich dem Rest eine gute Erholung..
Ich glaube in der Schwimmzeit ist der Wechsel mit drin. Ich habe auch ca. 3 Minuten Differenz. Der zweite Wechsel müsste in der Laufzeit drin sein.
Ich nutze hier auch mal meine Euphorie, ein paar Sätze zu schreiben.
Ich bin begeistert. Der See war super zum Schwimmen und bis auf das ich meine Uhr direkt fast verloren hätte und nach den ersten drei Zügen einen Stop einlegen musste, mir das ganze auf der zweiten Runde nochmal passiert ist, ich mich ein wenig verschwommen habe (NEVER TRUST UNKNOWN FEET ) ist es für mich super gelaufen und mit meiner Zeit bin ich voll zufrieden. Der erste Anstieg beim radeln ging gut in die Beine aber wenn ich was kann, dann bergauffahren . Auf dem zweiten Teil der ersten Runde kamen dann die LL (Liga-Lutscher) mit 20-Mann starken Gruppen an mir vorbei . Die Jungs haben doch echt keine Eier, oder. Und radfahren können die auch nicht. An jeder Abfahrt gehen die in die Eisen, um die Kurven wird das Rad getragen und am Berg fehlt die Puste Aber ich hab an den neonhelm gedacht, Lutscher, Lutscher sein lassen und habe mein Rennen gefahren. Das Laufen war dann heiss und ich bin auch ein wenig schnell angelaufen konnte mich aber noch abfangen und das Ding vernünftig zu Ende laufen. Ich bin super zufrieden mit meiner Zeit und diesmal hat die Generalprobe für meine LD geklappt.
@Crema: sehr gerne geschehen, aber sooo fertig sahst du zu dem Zeitpunkt garnicht aus.
@Strampeltier: Beim nächsten mal erkenne ich dich bestimmt, versprochen, hoch und heilig, `chwöre
@ hansemann: soll ich noch Salz.. nein,nein. lass dir das Fleisch und das Bier schmecken und deinen Adrenalinspiegel kriegste schon wieder runter. Wir wissen ja wer schuld hat
An alle anderen: ich finds immer wieder schön wenn man sich auf den Wettkämpfen trifft. So eine Community gibts sonst nur in Vereinen. Gut das es TS gibt sonst hätte ich viele nette Menschen nie kennengelernt
Glaub ich auch, jedenfalls war beim Radein- und ausgang der WZ ne Matte. Ob beim Schwimm-/Laufein- und ausgang auch eine war hab ich - wohl wegen des temperaturbedingten Tunnelblicks - nicht mitbekommen.
OK, als Zuschauer muß man schon ein bisschen gehen, vom See zur Radstrecke und dann rüber zur Laufstrecke. Ich find's aber so besser als 3 oder 4 Runden fahren bzw. laufen zu müssen.
Ich fand's Klasse und flexibel, dass die Verpflegungsstelle auf dem Rad in Happerschoß eingerichtet wurde. Hab zwar nix getrunken dort, aber ein Becher über den Rücken hat gut getan.
Beim Laufen kann ich ja Duschen normalerweise nicht ab. Man ist so schnell durch und hat grad 3 Tropfen abgekommen, aber das Wasser steht in den Schuhen. Die Duschen hier waren wirklich effektiv. Dicke Feuerwehrschläuche mit Löchern drin, an denen man vorbeilaufen konnte und über 10 - 15 m Wasser abbekommen hat.
Schöner Wettkampf, nächstes Jahr bin ich wohl wieder hier.