Bei ner neuen Veranstaltung kann ich mir vorstellen, dass ein Neoverbot zurückhaltend beurteilt wird. Schließlich sollen alle nächstes Jahr wiederkommen.
Ich bin ab Montag Abend wieder auf dem Camping wenn ich aus Frankfurt zurück komme.
Will aber 2-3 mal rein in den See und werde dann auch mal nach der Temperatur gucken.
Entweder selber messen wenn ich ein Thermometer auftreiben kann oder ich guck mal an der DLRG Station ob die ne Tafel da hängen haben.
Mit dem Veranstalter ist das schwierig einzuschätzen, ist ja sie Premiere eines Triathlon dort.
Ich werde aber ohne schwimmen wenn es halbwegs von der temperatur geht um notfalls auf Brust zu wechseln und nicht dem rettungsboot winken zu müssen...
Ja schau mal bitte und dann lassen wir uns überraschen. Ich bin zwar immer noch eine Frostbeule, aber nicht mehr so schlimm wie noch letztes oder vorletztes Jahr.
Wenn der Neo erlaubt ist, nutze ich ihn auch. Denke mal, der Zeitvorteil ist größer als ich fürs Ausziehen brauche.
Ist das ein stehender See oder fließt da irgendwer durch, also Rhein, Donau oder Amazonas oder so .
Zitat:
Zitat von Rather-Lutz
Bist du die Tage mal bei mir vorbei gerollert Volker?
Ich saß draußen und dachte dich gesehen zu haben.
Ich fahre ja ständig bei dir vorbei. Diese Woche war es aber nur Dienstag, kurz nach der Mittagszeit, zweimal aus Rtg Neuenhoven. Meistens schaue ich in deinen Garten, habe ich dieses Mal aber nicht gemacht. Meine Intervallrunde geht ja bei dir vorbei. Ich muss aber zugeben, wenn ich die Kurve mit knapp 50 genommen habe, wird es ja recht eng durch die parkenden Autos und nicht selten steht da auch jemand auf der Straße, da muss ich dann schon aufpassen.
Wahrscheinlich habe ich aber auch nicht geschaut, da ich dich eh in Wesel vermutet hätte.
Ist das ein stehender See oder fließt da irgendwer durch, also Rhein, Donau oder Amazonas oder so
Meine Intervallrunde geht ja bei dir vorbei.
Wahrscheinlich habe ich aber auch nicht geschaut, da ich dich eh in Wesel vermutet hätte.
Nee kein Amazonas oder dergleichen angeschlossen, einfach nur See
Hab dich glaub ich am Dienstag 2 mal vorbei fahren sehen, da kann das sein mit deiner Intervallrunde.
Ich bin die Woche hier geblieben weil es ja Morgen nach Frankfurt geht und am Sonntag ja Simmern war.
Da war mir das zu viel Fahrerei, da ein Fahrtag auch immer ein verlorener Tag ist da mich das ja immer so mit nimmt..
Ich hatte ja echt schon fast ein schlechtes gewissen, weil ich mich für einen Volkstriathlon angemeldet habe obwohl es auch einen Sprint gibt.
Dann habe ich gerade mal nachgesehen, ob ich mittlerweise in der Liste stehe. Und siehe da wer da direkt unter mir steht.... Ich tippe mal, der gewinnt das Dingen dann wahrscheinlich auch.
Da fragt sich der Mensch doch gerade, was soll die Differenzierung zwischen einem Volkstriathlon und einem gleich langen Sprint? Aber hatte ich das weiter oben nicht schon mal geschrieben
Da fragt sich der Mensch doch gerade, was soll die Differenzierung zwischen einem Volkstriathlon und einem gleich langen Sprint? Aber hatte ich das weiter oben nicht schon mal geschrieben
In Niederkrüchten steht in der Ausschreibung, daß Leute mit Startpaß nur für den Sprint melden dürfen und die ohne Startpaß die Volksdistanz machen müssen.
Ich denke, das ist dafür, um den Leuten, die das mal ausprobieren wollen, die Hemmschwelle zu nehmen, weil sie da das Gefühl haben, unter ihresgleichen zu sein.
Und im Endeffekt war es einfach eine andere Startgruppe, wo dann eben die vermeintlich stärkeren/erfahreneren Athleten zusammen gestartet sind.
Aber von mir aus, jeder wie er will.
Habe gerade auf der Seite gesehen das die Radstrecke geändert worden ist. Nun sind 10 km pro Runde zu fahren, das wird wohl das Ganze etwas Entzerren...
Aber keine Sorge, Berge sind immer noch nicht in Sicht
Edith brüllt gerade von hinten das man auf dem Bild der Radstrecke auch sehr gut den Campingplatz und mein Schwimmrevier erkennen kann..
Geändert von Rather-Lutz (07.07.2010 um 10:20 Uhr).
Leider haben die noch nicht entschieden, dass man den Neo zu Hause lassen kann. Dann muss ich ihn gleich wohl doch einpacken. Breche ja schon um 19 Uhr hier auf, kurz zur Geb.-Party, dann in der Halbzeit zum Nachtdienst und von da aus nach Wesel.
@Lutz
Wir machen dann die Startgruppe der Schlaflosen auf .