6,96kg so wie auf dem Bild. Durch Schrauben- und Kleinteiletuning sowie einem eigenen Vorbau will ich unter 6,8kg kommen. Sollte drin sein. Spacerturm ist natürlich auch noch nicht endgültig.
ich denk mal durch sram red Schaltgedöns sparst du auf einen
Schlag 100-150g, dann sind soger 6,66kg in Recihweite, falls es wichtig ist.
Abgesehen davon, dass mir die Form von dem neuen PX Rahmen nicht besonders gefällt finde ich auch, dass es ganz ohne irgendwas zu düster ist - und das obwohl ich ein freund von schlicht schwarzen Rädern bin.
Das Gewicht ist natürlich extrem Leicht. Hautpsache es hält auch
Bergzeitfahren?
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
ich denk mal durch sram red Schaltgedöns sparst du auf einen
Schlag 100-150g, dann sind soger 6,66kg in Recihweite, falls es wichtig ist.
Nö, ist nicht wichtig. Wenn ich wollen würde, wären unter 6,5 auch kein Problem. Für unter 6kg müsste ich halt nochmal richtig Asche in die Hand nehmen.
Mach halt noch ein paar Sachen, die günstig sind oder die ich selbst machen kann wie z. B. den CFK-Vorbau. Basteln ist ja meine Leidenschaft.
Ah, mal wieder was von Coparni.
Mir gefaellt es nicht, aber das Gewicht ist stark. Haelt sowas denn auch auf westdeutschem Kopfsteinpflaster?
Was wuerde eine schicke Farbe an Ballast bedeuten?
Das Rad hält. Sind auch keine BZF damit geplant. Was soll auch nicht daran halten?
Farbe würde überhaupt kein Mehrgewicht bedeuten. Ich wollte den Rahmen eigentlich ungelackt. War auch alles abgeklärt. Geschickt haben sie ihn mir trotzdem mit Klarlack. Lass ich jetzt erstmal so, da ich auch mal ein bisschen trainieren will. Mein Selbstbaurahmen (ein anderer) hat mich schon genug Trainingszeit gekostet.
Ich steh halt mehr auf den Stealth-Look. Farbe ist natürlich auch cool. Orange wäre wohl echt geil.
6,96kg so wie auf dem Bild. Durch Schrauben- und Kleinteiletuning sowie einem eigenen Vorbau will ich unter 6,8kg kommen. Sollte drin sein. Spacerturm ist natürlich auch noch nicht endgültig.