Das hab ich mich ausch schon gefragt ... ich hatte schon mal an den Bleibtreusee als Alternative gedach, aber so super komme ich da nun auch wieder nicht hin. Erst recht nicht, wenn auch noch Berufsverkehr ist.
Kurzer Lagebericht zum Fühlinger See. Ich war heute morgen da, und ich kann nur sagen: Alles Bestens! Die Regattainsel ist so aufgeräumt und sauber wie ein Kurpark, und das Wasser der Regattabahn schien mir auch ok zu sein. Relativ klar, kein Müll, kaum Gras oder Algen. Meiner Meinung nach wieder uneingeschränkt nutzbar.
Werde vermutlich heute abend in den Fühli springen. Hoffe, hier rechtzeitig rauszukommen und schon um 17:30 zu schwimmen.
Kurzer Lagebericht zum Fühlinger See. Ich war heute morgen da, und ich kann nur sagen: Alles Bestens! Die Regattainsel ist so aufgeräumt und sauber wie ein Kurpark, und das Wasser der Regattabahn schien mir auch ok zu sein. Relativ klar, kein Müll, kaum Gras oder Algen. Meiner Meinung nach wieder uneingeschränkt nutzbar.
Ist dieser Gestank auch schon weg?! Dann würde ich da morgen nach der Arbeit mal vorbeischauen. Sonst muss es erstmal ordentlich drüberregnen...