@bort: Zwischen Ballack und van Bommel liegen Welten. Sowohl bei der Foulspielerei als auch bei der Qualitaet.
Ballack rennt sofort zum Schiedsrichter, wenn irgendwas ist und sobald ein Spieler der eigenen Mannschaft gefoult wird, rennt er sofort zum Gegenspieler und droht ihm Prügel an
Van Bommel begeht öfter versteckte Foulspiele. Aber er hat sich ja in den letzten Jahren immer mehr im Griff.
Ballack mag von der Qualität ein Stück besser sein als van Bommel, aber seit van Bommel bei den Bayern spielt, hat er sich auf der Position stark verbessert und spielt einen sehr guten 6er, wie es nur wenige können.
Vom Feeling her hab ich so ein Gefühl ... dass der blöde Oktopus Recht behält ....
Aber sacht mal Ihr Experten: keiner hat drüber diskutiert, dass das 2:1 der Hollländer abseits war !
Das hätte dann auch ganz schnell in die andere Richtung gehen können. Die hatten ja richtig Fracksausen nach dem Anschlußtreffer kurz vor Schluß.
Holland kann nichts und hat im Finale eigentlich nichts verloren.
Das richtige Final steigt doch heute und wird bestimmt ein gutes Spiel.
Spanien sehe ich dabei auch leicht vorne.
Unsere haben bisher zwar besser gespielt, was aber auch an den Gegnern gelegen hat.
Schweiz, Portugal, Paraguay haben sich schön hinten reingestellt, da geht halt nicht viel.
schade aber Spanien hat verdient gewonnen. Unsere Jungs sind nie richtig ins Spiel gekommen und Spanien war besser als in allen anderen Spielen bisher. Mit Torres waren die harmloser.
Spanien rulez the soccer world!
Trotzdem werden sie das Finale gegen die Holländer verlieren!
Van Bommel wird denen schon zeigen wo der Hammer hängt
Ich kann der deutschen Niederlage aber auch wasgutes abgewinnen... Kein Hupkonzert und die Zahl der Wimpeldeppen nimmt wieder rapide ab
Kopf hoch Adlerelf! Die Mannschaft ist Jung und hat ein riesen Potenzial! Ausserdem ist in zwei Jahren EM