Der Veranstalter hat freundlich und schnell geantwortet:
vielen Dank für Ihre Email.
Sie erhalten auf der Radstrecke an der VP2 (ca.km16 ) auch Gels unseres Athletenversorgers Multipower.
Also alles im grünen Bereich. Ich werd ein paar Gels für den Fall mit auf's Rad nehmen, dass ich bei ner Verpflegung nix erwisch, aber eben auch auf VP2 bauen.
Also alles im grünen Bereich. Ich werd ein paar Gels für den Fall mit auf's Rad nehmen, dass ich bei ner Verpflegung nix erwisch, aber eben auch auf VP2 bauen.
...okay, vielen Dank - das wird auch meine Marschroute sein
bei mir sieht der plan vor. erst nach 1ner runde also das wärn dann ja nach 46km an der verpflegungstation was aufzunehmen. vorher hab ich halt malto plörre 1.5liter am rad. meint ihr das reicht oder ehr zu knapp. denn ich kann mir vorstellen das beim ersten mal da relativ voll das ganze sein wird, da einerseits da das feld noch nicht so verteilt ist und andererseits jeder sich eindecken will.
bei mir sieht der plan vor. erst nach 1ner runde also das wärn dann ja nach 46km an der verpflegungstation was aufzunehmen. vorher hab ich halt malto plörre 1.5liter am rad. meint ihr das reicht oder ehr zu knapp. denn ich kann mir vorstellen das beim ersten mal da relativ voll das ganze sein wird, da einerseits da das feld noch nicht so verteilt ist und andererseits jeder sich eindecken will.
Die Runde ist nach 30km zu Ende und ich würde mir auch da bereits was einstecken, kann sein, dass es später nix mehr gibt.
ja also die 46km daher halt 1ne runde+ die 16 bis zum nächsten stand. ja das stimmt, nachher gibts nichts mehr. werd mir dann schonmal den rücken mit gels bunkern.
Information zur Radstrecke
Fr. 09.07.10
Auf Grund häufiger Anfragen zum Streckenbelag der Radstrecke (Löcher im Asphalt), vorwiegend in der Meierstaße sowie im Streckenabschnitt Wahrberg bis Bockholm, möchten wir sie darüber Informieren, dass bis zum Race-Day am 1. August sämtliche Straßenschäden beseitigt werden. Zusätzlich wird die gesamte Radstrecke in der Nacht von Samstag auf Sonntag in ihrem gesamten Verlauf von einer Kehrmaschine abgefahren und gründlich gesäubert.