Hallo,
ich bin Roth Neuling und habe daher eine Frage zur Einrichtung der Wechselzone 1. Wann muss man denn diese verlassen? Bis 06.00 wenn die Profis starten oder kann man noch länger seine Radschuhe 2cm verrücken?
Danke
Verrücken kannste die gar nicht: entweder sie hängen in den Pedalen oder sind im Beutel. (am Rad darf nix liegen).
Die T1 wird IMHO zugemacht, wenn die ersten so langsam in Richtung Schwimmausstieg kommen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
kommen auch samstag abend an ........... nehmen aber ein paar räder mit .... schwimmen / solarer berg / dann die laufstrecke am kanal ........... sind also unterwegs an den knackpunkten und auf nahrungssuche
Genau das haben Dee-M-Cee und ich auch vor.
Nur kommen fahren wir erst Samstag Nacht nach einem Geburstag in der Nähe von FFM weg und kommen so zwischen 2 und 3 Uhr in Roth an.
Verrücken kannste die gar nicht: entweder sie hängen in den Pedalen oder sind im Beutel. (am Rad darf nix liegen).
Da steht in der Wettkampf-Info aber was anderes. Der Helm MUSS am Rad deponiert werden, eine Brille, Handschuhe, Startnummer und Schuhe DÜRFEN am Rad deponiert werden.
Da steht in der Wettkampf-Info aber was anderes. Der Helm MUSS am Rad deponiert werden, eine Brille, Handschuhe, Startnummer und Schuhe DÜRFEN am Rad deponiert werden.
aber meines wissens nicht auf dem boden, sondern AM rad befestigt. d.h. schuhe eingeklickt, helm und brille auf dem lenker. alles was auf dem boden liegt wird entfernt
aber meines wissens nicht auf dem boden, sondern AM rad befestigt. d.h. schuhe eingeklickt, helm und brille auf dem lenker. alles was auf dem boden liegt wird entfernt
So ist es!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."