Liebe Mitgriller, wurde von Euch gestern auch jemand gestochen?
Mich hat ein Vieh in die Nähe des rechten Knöchels gestochen und der Fuss, Bein und Knöchel sind tierisch dick geworden. Ein solch üble Reaktion hatte ich nie.
An Laufen ist nicht zu denken.
Morgen muss ich noch mal zum Arzt.
Was für ne Scheiße.
Du Armer, gute Besserung
Mich hat nix gestochen. die Viecher mögen mich zum Glück nicht (obwohl ich auch schon gehört habe, ich wäre denen zu mager )
Mich hat ein Vieh in die Nähe des rechten Knöchels gestochen und der Fuss, Bein und Knöchel sind tierisch dick geworden. Ein solch üble Reaktion hatte ich nie.
Was für ne Scheiße.
Hallo,
so was ist mir 2008 eine Woche vor Frankfurt passiert. Bin nicht zum Doc und hatte dann am IMG Wochenende eine Blutvergiftung. Ich bin zwar gestartet, wie bekannt, aber nach 100 Km vom Rad.
Hallo,
so was ist mir 2008 eine Woche vor Frankfurt passiert. Bin nicht zum Doc und hatte dann am IMG Wochenende eine Blutvergiftung. Ich bin zwar gestartet, wie bekannt, aber nach 100 Km vom Rad.
Also zum Doc.
Dirtyharry
Ohje, Du machst mir Angst. Ich war schon beim Arzt, hat ne Cortison-Salbe drauf gemacht, morgen muss ich noch mal hin.
Leckeren Papagei gab's: Auf Zahnstocher oder in Curry eingelegt, ein paar Schweine mussten auch das Quieken einstellen . War 'ne super Sache, wieder mal viele neue Leute kennen gelernt . Der Coach hat für klasse T-Shirts gesorgt und wir hatten den ganzen Tag lang viel Spaß. Details kommen sicher noch, jetzt bin ich für heute erst mal einfach nur platt.
Der Spendenbecher hat 135 € eingebracht, die 55 € Überschuss runde ich um den Schäuble-Anteil auf 110 € auf und das geht dann noch an Fabis www.Aktion226.de. Vielen Dank dafür .
Hallo Thorsten,
von mir auch noch mal vielen Dank für das Grillen und die Organisation. War wirklich ein wundervoller Tag (ausser das, was ich gleich unten schreibe).
Geschmeckt hat der Curry-Papagei auch noch!
Zitat:
Zitat von maifelder
Was für ne Scheiße.
Mich hat beim Essen eine Wespe in den Arm gestochen. Ich sass auf dem Boden und habe die Wespe scheinbar mit dem Arm auf mein Bein gedrückt. Da dachte sie wohl, dass sie sich mal bei mir verewigen muss. Der Stich hat den ganzen abend geschmerzt. Heute juckt es nur noch und ich habe einen roten Ring von etwa 5cm, aber es ist auszuhalten. Die Zwiebel gestern abend hat scheinbar geholfen.
Ich wünsch Dir gute Besserung!!
dass sein Sinn im Suchen liegt.
Sorry, aber meine Frau, die vegetarische Würstchen und Salat beisteuern wollte, konnte leider nicht kommen...
Unsere kleinste Tochter wurde am Samstag krank, also sind die drei Damen abgereist und ich habe alleine die Stellung gehalten.
Am Sonnatg war meine Frau dann übrigens ebenfalls krank und ich bin der Meinung, dass auch ich am Renntag nicht in wirklich guter Verfassung war und evt. auch mit irgendwas gekämpft habe. Schon beim Schwimmen kam ich nicht richtig vom Fleck.
Als ich dann (an fast gleicher Stelle wie 2008!) wieder einen Platten hatte, war die Spannung (soweit vorhanden) irgendwie weg. Ich hatte einen richtigen Schnitt im Mantel von einer Scherbe. War wirklich verwunderlich, dass das Ding dann noch 165 km gehalten hat.
Na ja, erstmal ärgern (die Form war eigentlich da) dann abhaken und nächstes Jahr erneut versuchen, aber garantiert nicht mehr in Frankfurt. So miese Drecksstraßen hab ich bei keinem Triathlon je gesehen.
Oh, das tut mir leid!
Hatte gestern schon daran gedacht, wie es Dir wohl ergangen ist.
Schade, nachdem Du Dich die letzten Wochen trotz Rippenverletzung wieder so rangekämpft hast
Dann wünsche ich Dir viel Erfolg (und mehr Glück) beim nächsten Versuch!